UCI DH World Cup #2 – Fort William: Live Stream & Live Timing

Nachdem gestern die Wetterbedingungen beim zweiten DHI World Cup der Saison keine Qualifikation erlaubten, sieht es heute am Sonntag wesentlich besser aus. Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen, das nach aktuellen Vorhersagen bei weitestgehend konstantem Wetter stattfinden sollte. Wie üblich wird das Rennen von RedBull.tv übertragen - der Live Stream startet um 15:30 Uhr deutscher Zeit.

→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #2 – Fort William: Live Stream & Live Timing“ im Newsbereich lesen

Fand ich gar nicht...
Minaar kann nur noch auf solchen Strecken ganz nach vorne fahren und am Ende wurde das Rennen nur in der einen Waldpassage entschieden

Wo waren die Scott Jungs eigentlich ?

Die waren schon gewesen als die Übertragung gestartet hatte.
Ich fands in Frankreich halt langweilid da wirklich niemand nah an die Zeit von Gwin gekommen ist.
Dieses mal waren die Zeiten teilweise wesentlich näher an Gwin und das direkt 1-2 Läufe nach seinem.

Bei bruni und thirion wusste es am Ende auch halt keiner wie nah sie dran waren ohne Zwischenzeit. Strecke war halt 100 mal geiler aber leider viele Platten
Mulally hätte ich ja such irgendwo vorne erwartet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAHH bei mir bricht der f*ck livestream genau bei Minaar ab. "Sorry, we are having difficulties....blablabla", ist davor so gut gelaufen :(

btw was soll procore machen wenn die felge seitlich wegknickt? das war ja kein normaler durchschlag dem hats die komplette felge zerschossen. ich weiß ja nicht was ihr für erwartungen habt, aber lieber mal realistisch bleiben...

In der Zeitlupe sieht man dass VOR dem Drop der Hinterreifen knallt.

Diese Monstersprünge fand ich aber für die Mädels unfair. Bei dem Wind!

die felge sah aus wie zerissen, aber quer und nicht längs. sei es materialfehler oder sonstwas, das procore kann da nix dafür.

ein bisschen langweiliger wars schon als lourdes, allerdings hat lourdes auch die messlatte sehr hoch gelegt.

Das die Felge kaputt ist hat man erst nach dem Drop gesehen und davon kann die Felge schon kaputt gegangen sein

wusste garnicht das marc beaumont als privater startet!und dann auf einem scott gambler.der war doch jahre bei gt!

Zurück