Muschi am Mittwoch: Der Berg ruft… dann nimm mich!

Muschi am Mittwoch: Der Berg ruft… dann nimm mich!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi8xODQ1ODU4LTl2bGRkcnEzNXZsbS1pbWdfMTA2N18yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Sommerzeit - Alpencrosszeit! Vielleicht braucht der eine oder andere ja noch Inspiration. Eine Inspiration, wohin es dieses Jahr im Sommer gehen könnte. Da hätte ich eine Empfehlung: Die Cottischen Alpen; sie gehören noch nicht zu den absoluten Topspots der Alpen. Dennoch braucht sich dieses Schmuckstück der Westalpen, im Grenzgebiet zwischen Frankreich und Italien, nicht verstecken. Eine super Infrastruktur, geniale Trails und eine atemberaubende Landschaft lassen die piemontesischen Gipfel links von Turin nicht mehr lange ein Geheimtipp sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Der Berg ruft… dann nimm mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekse sind aus, hast ein Fleißsternchen bekommen ( nen halben, den anderen halben als Ermunterung für angepasstes Betragen in der Zukunft ).
 
Ich kann das Sternchen auch wieder wegnehmen und jetzt hör auf zu spammen, Du verleitest mich zu zu viel "Off-Topic-BlahBlah" und dann wird mir hier wieder gedroht.
 
Recht hast du, der ganze Leichtbaumist hält ja eh nicht :D

Hab ich das echt gesagt????????????

Unter 12,5 für ein taugliches Tourenfully kommt mir nix mehr in die Tüte.

Ja habe ich...:rolleyes:.

ÜBER 12,5kg meine ich ÜBER 12,5kg für ein taugliches Tourenfully...........aaach, der dumme Freud, das muss analysiert werden...

Wollte nur auch noch was beitragen:p

Gut gemacht. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten