Crankworx Dual Slalom Fotostory - oder der Kampf um 25.000 Dollar

Die Disziplin Dual Slalom an sich bietet vor allem dem Zuschauer an der Strecke ein Wahnsinns-Spektakel. Zwei Linien, zwei Fahrer, zwei Läufe – wer addiert die schnellste Zeit fährt, gewinnt. So zeigte sich der Dual beim Crankworx ebenfalls von seiner besten Seite, und es ging dabei noch um einiges mehr: Für den Gesamtsieg nach Punkten bei allen drei Crankworx-Events gibt es den Titel des King/Queen of Crankworx, welcher mit 25.000 Dollar ausgeschrieben ist. Anneke Beerten konnte sich diesen Titel heute sichern. Bernard Kerr ist nun aber nach 0,03 Sekunden Rückstand nicht mehr in Führung. Beim Canadian Open DH am Sonntag muss er mindestens Platz 10 erreichen, um sich den Titel noch sichern zu können. Die Fotostory.


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Dual Slalom Fotostory - oder der Kampf um 25.000 Dollar" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten