FilmFreitag #4: Ganz schön kalt!

So langsam wird es doch noch richtig Winter - die kalten Temperaturen sind nicht gerade einladend. Daher gibt es hier ein bisschen Motivation, um trotzdem auf's Bike zu steigen. Im heutigen FilmFreitag lässt es Benoit Coulanges auf seinen Hometrails ordentlich stehen. Enduro-Action gibt es mit Fairclough, Reynolds und Wilkins im Backcountry. Im Dirt-Bereich beweist DJ Brandt ein weiteres Mal, dass er es einfach drauf hat. Dazu gibt es die besten Videos aus der Community. Zum Schluss zeigt Fabio Wibmer im Tellerrand, wie viel Versuche es manchmal braucht, bis man den perfekten Clip im Kasten hat. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #4: Ganz schön kalt!" im Newsbereich lesen


 
wow, das Tate Roskelley Video ist wohl das beste was ich seid langem gesehen habe. Da würde ich gerne mal das making of sehen. Wohl noch krasser als das vom Fabio. Der zeigt wie wichtig ein gutes Falltraining ist.
 
Zurück
Oben Unten