Trail Trophy #1 – Latsch: Teilnehmerrekord trotz Wetterproblemen

Trail Trophy #1 – Latsch: Teilnehmerrekord trotz Wetterproblemen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9UVC1MYXRzY2gtQXVmdGFrdC1hdWYtZGVtLVRyYWlsLXp1bS1CaWVya2VsbGVyLmpwZw.jpg
Mit einem Teilnehmer-Rekord ging am Sonntag die erste von ingesamt fünf TrailTrophys in dieser Saison zu Ende: 352 Teilnehmer starteten am Freitag, den 3. Juni – am Ende wurden nach drei Tagen und 11 Stages 320 Fahrerinnen und Fahrer in der Wertung klassiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trail Trophy #1 – Latsch: Teilnehmerrekord trotz Wetterproblemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du die Strecke gefahren? Ich als "Geschädigter" habe mich natürlich geärgert Zeit zu verlieren. Allerdings war es dort steil, rutschig und technisch nicht grad ohne. In dieser Situation wäre anhalten nicht wirklich möglich gewesen ohne einen Sturz zu riskieren. Sicheres Überholen auch nicht unbedingt, da die Linienwahl aufgrund des geringen Grips auch nicht immer freiwillig war.

Vielleicht sollte so etwas bei einer Fahrerbesprechung vorab angesprochen werden und wer sich nicht dran hält muss mit "Strafen" rechnen auch wenn gegenseitige Rücksichtnahme sowohl als Vorausfahrender als auch Auffahrender selbstverständlich sein sollte. Ist halt nicht jeder ein Jerome Clementz oder dergleichen.
 
Vielleicht sollte so etwas bei einer Fahrerbesprechung vorab angesprochen werden und wer sich nicht dran hält muss mit "Strafen" rechnen auch wenn gegenseitige Rücksichtnahme sowohl als Vorausfahrender als auch Auffahrender selbstverständlich sein sollte. Ist halt nicht jeder ein Jerome Clementz oder dergleichen.

Das ist ein Hobbyrennen Leute! da gibt's noch nicht mal Preisgeld! Und hier fordert schon wieder einer Zeitstrafen...klar kann man sich ärgern wenn jemand einen absichtlich aufhält...aber dann scheißt man denjenigen oder diejenige im Ziel ordenrlich zusammen und dann ist's auch wieder gut!
 
Das ist ein Hobbyrennen Leute! da gibt's noch nicht mal Preisgeld! Und hier fordert schon wieder einer Zeitstrafen...klar kann man sich ärgern wenn jemand einen absichtlich aufhält...aber dann scheißt man denjenigen oder diejenige im Ziel ordenrlich zusammen und dann ist's auch wieder gut!

Diese Leute sind ws nichtmal mitgefahren....
Nochmals: Es gibt und gab nie ein Problem mit überholen oder überholen lassen...100% der Leute kamen damit gut klar...man bedankt sich am Ende der Stage und lacht gemeinsam... fertig...
Es ist eben TT und nicht eine große Rennserie
 
Zurück
Oben Unten