Trans-Rezia – Tag 2: Fast schon ein Urlaubstag?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC8yMDUwMzQyLWUwOTRlOHAzdDR3My10cmFuc2ZlcjEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Felix berichtet vom zweiten Tag der Trans Rezia. Dank dem schlechten Wetter fiel die Strecke heute etwas kürzer aus als gewohnt – fast schon ein Urlaubstag?

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

is das Sattelrohr vom shirley gekürzt? Bin bei ähnlichen Körperabmessungen am überlegen ob ich ein 18er oder 20er nehmen soll. Beim 20er is mir das Sattelrohr eigentlich zu lange.

Grüße Peter

Beim Swoop 170 ist das Sitzrohr mMn ziemlich kurz für ein Radon. Und fein langer Reach. Beim Parkplatztest habe ich sogar XL angenehm empfunden, was als L-Fahrer interessant war - nicht zu hoch, nicht gar zu lang.

@felixh. Danke für die unkonventionellen Einblicke und Aussagen zu dem schon sehr interessanten Event. Bin voll dabei, obwohl mich Rennen eigentlich nicht so reizen.

Ah sorry hab da nie gewantwortet. Man darf im Prinzip eigentlich bei allen Enduro Rennen mit Halbschale fahren. Was man hier nicht darf (EWS gilt dasselbe) aber bei Trans Savoie oder Trans Provence darf ist auf Transferetappen am Bike den Helm ausziehen. Sprich mit Fullface musst du dann die ganzen Transfers auch mit Helm fahren - das wird ordentliche heiß.

Im Endreport habe ich die Regulations verlinkt - da findest du noch so einige andere Sachen.

Laufräder tauschen ist etwa auch verboten. Reifen tauschen erlaubt. Es wurde aber wegen Laufrad tauschen niemand disqualifiziert (obwohl es glaube ich 3 Personen gemacht haben. 1x Felge Schrott, einmal weil schneller wie Reifen wechseln, einmal kaputter Freilauf --- AFAIK)

Zurück