Formula Linea: Neue Laufräder in 27,5", 27,5+ und 29"

Boah leck.... 920 € für nen LRS mit Alu-Felgen und Straight Pull Speichen !? Es wird immer geiler...Ich bin gerade etwas baff...
 
Boah leck.... 920 € für nen LRS mit Alu-Felgen und Straight Pull Speichen !? Es wird immer geiler...Ich bin gerade etwas baff...

Der Markt wirds richten. ;)

Für die gleiche Kohle bekomme ich 2 gute Laufradsätze mit Alu-Felgen, hochwertigen Naben und ohne Sonderlösungen alá StraightPull und 28Loch und mit Standard-Speichen/Längen, wo ich auch auf einem Alpencross oder im Urlaub überall Ersatz kriege.

Oder ich bau mir fürs gleiche Geld einen Satz mit hochwertigen Naben mit China - Carbon Felgen.

Oder ich leg noch ein klein wenig drauf und bekomme einen Satz mit hochwertigen Carbon Felgen und hochwertigen Naben vom Laufradbauer.
 
An Straight Pull Speichen gibs überhaupt nichts auszusetzen.
Je nach Anwendungsgebiet reichen auch 28 Speichen.

Felgen hier sehen aus wie DRC-Italia.
 
Zurück
Oben Unten