Drop and Roll: Danny MacAskill trialt durch Manila

Ekelhaft! Die lachen alle! Haben Spaß! Sowas wollen wir hier nicht! Und RedBull auch noch dabei!
Kennt Ihr schon die Doku? Die töten reihenweise Athleten! Bestimmt jetzt gerade auch! Wahrscheinlich kriegen die auch noch die Beiks bezahlt! Und Klamotten! Und Lamborghinis! Alles Nutten!
Und die Landespuren werden Forscher in 2000 Jahren noch finden! Der arme Strand! Und dann einen auf Vorbild für Kinder machen! Fuck!
Ich will hier nie wieder Videos sehen! Und wenn dann weder episch, noch punkig, nachdenklich, freudig, innovativ, pro oder amateur oder sonst was!
 
Ich kenn die Doku. Fand die super. Hab mir übrigens ein Red Bull aufgemacht, als ich die angeschaut habe. So einer bin ich.

Die Doku wurde übrigens von Youtube entfernt.....was auch immer das heißen mag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten