The Syncronicles II: The Ramp - ein Kindheitstraum

super bilder. high end! warum kein canyon mehr versteht wohl kein mensch. top fahrer, top filmer. er stand ja praktisch für canyon. wenn canyon sich getrennt hat ist denen echt nicht zu helfen.

ich hätt ja auf mehr offroadbilder gehofft. mit 12 sandblechen kann man auch mal was riskieren und sich so richtig festfahren. ah, falsches forum. aber respekt, wer in der freizeit noch so viel bock zu schrauben und aufbaumotivation hat. aber episch ausschauen tut er, der t3.
 
Cooler Typ der Rob J......schöne Geschichte.:daumen::daumen::daumen:
Schon genial, wenn man seinen Traum leben kann....weiter so Rob.
Ja, ohne Canyon unterwegs, das hat mich anfangs auch gewundert.

Der Film ist super anzuschauen....und der Bus muss schon wie umgesetzt etwas in den Mittelpunkt gerückt werden.

Der T3 ist jawohl ein Hammer....Syncro, oder?
Nehme ich gerne falls der Rob ihn verschenken möchte :D
 
Tolles Video:daumen::daumen:
Ich habe schmunzeln müssen als ich das Kennzeichen des VW-Bus gesehen habe:cool:. Da lebt einer wirklich seinen Traum!!
Genieße es Rob!!

Als ich den Artikel gelesen habe, habe ich Parallelen zu Danny MacAskil erkannt. Auch er sieht die Welt mit einem Biker-Blick, überall Hindernisse und Rampen wo andere nur Ödland entdecken. Vermute alle großen Fahrer habe diesen Blick!
Tolle Story!!
 
ich hätt ja auf mehr offroadbilder gehofft. mit 12 sandblechen kann man auch mal was riskieren und sich so richtig festfahren. ah, falsches forum.

Dafür liegen sie aber an der Unterseite nicht gerade ideal - bis die Sandbleche ausgegraben sind, wäre der Wagen auch schon freigebuddelt ;) Aber ein paar kann man ja schon vorab griffbereit in den Innenraum legen.
Besonders toll ist die Markisen/Zeltfunktion der Rampenbügel. Echt schlau gemacht!
 
Das mit der mobilen Rampe ist echt mega, habe ich letztens in Willingen mal gemacht, überall stehen potenzielle Landungen!

Rob Heran ist ein super Typ, habe seine Karriere von Anfang an mitverfolgt und wünsche Ihm noch viele weitere Möglichkeiten seine Träume zu leben!

Ride on,
Marc
 
Aufblaszelt als Dachzelt? Glück gehabt, denn auch in Marokko kann es mal stürmischer werden. Spreche da aus Erfahrung. :D

KTM Marokko Spanien 2014-093a by Michael, auf Flickr
 
Bei dem grossen Teil mag das so sein, sieht aber bei dem Wedge bei Seitenwind anders aus. http://www.outdoor-magazin.com/zelte/heimplanet-the-wedge-aufblasbares-zelt.1313950.3.htm#1

Laut dem Test stellt man also Zelte sinnvoller Weise quer in den Sturm? o_O Aber Du hast schon recht längliche Zelte haben einfach weniger Standfläche und wenn man sie nicht ordentlich abspannt ist es schnell um einen geschehen. Bisher hatten wir aber noch keinerlei Probleme in der Praxis ...
 
Der nette Nager aus der Nachbarschaft macht sich gerne mal an den Gelenkschutzhüllen zu schaffen. Schmiere raus, Wüstensand rein und die Zerstörung nimmt ihren Lauf.
 
Rob, hast Du hinten ATW Adapter verbaut oder warum hat das GLG aufgegeben? Hängt da ein 1z oder AFN drin? Grüße aus Sonthofen, https://www.facebook.com/lostsyncronauts/

Ich habe einen AFN drin.
Ich musste auf der Reise sogar zwei mal die Gelenkwelle austauschen. Obwohl ich die verstärkten mit größerem Knickwinkel verbaut habe, die so gut wie neu waren, hatte diese schon auf dem Weg runter bei Barcelona angefangen zu klopfen. Hab dann noch eine normale (also nicht verstärkte Originale) in Spanien organisiert und ausgetauscht. Die hat dann in Marokkos Gelände ganze zwei Wochen gehalten bis die dann wie im Film zu sehen den Geist aufgegeben hat. Im Film tausche ich die neue komplett geschrotete wieder gegen die alte verstärkte die wenigstens "nur" geklappert hat. Später habe ich mir dann nochmal eine NEUE VERSTÄRKTE nach Marrakesh mitbringen lassen und dann diese nochmal getuscht. Die ha dann für den Rest der Reise gehalten. Derzeit ist der Bus bei meinem Spezialisten um herauszufinden warum es mir die so schnell zerlegt hat...
 
Zurück
Oben Unten