Red Bull District Ride 2017: Gewinne 2 x 2 Tickets für die Fanzone!

Wir verlosen ein exklusives Fan-Paket für den Red Bull District Ride 2017. In der Fanzone hast du beste Aussicht auf das Geschehen, bist den Fahrern extra nahe und und kannst dich in der Lounge entspannen. Hier gibts 2 x 2 Ticket zu gewinnen!

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride 2017: Gewinne 2 x 2 Tickets für die Fanzone!" im Newsbereich lesen

Weil ich der Vater von zwei Bikeverrückten Jungs bin und ich auch noch Schuld daran bin. Die Dirtmaster waren der Anfang vom Ende. Der Anfang vom Bikewahn und das Ende meines flüssigen Girokontos. Also heißt es:District Ride am Rechner oder Life on Stage. Und ganz nebenbei wäre ich der Familienheld. Scheiss aufs Konto bei den Anreisekosten!

ohh maaan, ich würde so gerne mit meinem Patenkind hin gehen, aber leider fällt das Event in meinen Urlaub und ich bin nicht da :heul:

Na ganz klar sollte ich gewinnen, da ich so ein Spektakel gern mal sehen würde. Hab selbst erst vor kurzem das biken für mich entdeckt nachdem ich von meinem Bruder sein altes Cube Ltd Pro von 2008 oder 9 bekommen hab, und jetzt jeden Trail in der Gegend abfeiere :)
Jetzt wird jeder Cent umgedreht um mir nen richtiges Rad zu holen ^^ da wären die Karten genau das richtige um noch mehr Benzin in die Flamme zu gießen.

Sonst allen anderen viel Glück

Wenn ich die Karten gewinnen würde, dann würden erstmal alle Sicherung durchbrennen vor Freude. Anschließend würde ich sofort zu Fuß loslaufen, natürlich nur richtung Nürnberg. :hüpf:

Hinfahren tu ich diesmal sowieso wieder, wie 2011 und 2014 auch schon. Die Location mit den verschiedenen Districts ist echt was besonderes und die Stimmung der Leute war bisher immer einfach nur spitze. In der Fanzone zu sein würde das sicher noch toppen und vllt. kommts dann echt noch soweit, dass ich mir doch noch endlich ein Dirtbike in meinem Fuhrpark zulege.

Die Karten wären der Oberknaller für mich, weil ich leider zum Oktober aus meiner Heimatstadt Nürnberg wegziehe und dabei auch vorerst die Nürnberger Biker-Szene hinter mir lassen muss. Da wären die Tickets als Abschiedsgeschenk ein echtes Highlight und ich könnte mit meinen Jungs gebührend den Abschied feiern!

Bike fahren...bike schauen...bike fahren... bike schauen...bike fahren...bike schauen...bike schauen...Hach, bike schauen! :love:
Boží Dar wird abgesagt und es geht nach Nürnberg. Um mich über meine schwere Entscheidung etwas hinwegzutrösten wären so Tickets natürlich genau das richtige. Meine Freundin wäre natürlich auch mit am Start. Sie ist derzeit verletzt und kann ohnehin nicht mit biken Für sie wäre das Ticket natürlich noch mehr ein Traumlos. Dann wäre sie nicht gestraft mir beim Biken zusehen zu müssen.

Moritz ist 14, begeisterter dirtbike-fahrer, und seit Monaten durch eine fiese Krebserkrankung lahmgelegt. Er wird noch ne Weile an Krücken gehen müssen und diese Zwischenzeit möchte ich ihm mit den Tickets erleichtern!!! Danke!!!! Bitte schreiben an [email protected]

So, die Gewinner sind ausgewählt und benachrichtigt, Glückwunsch an @Bikewurst und @evel!

Wir wollen natürlich Beweisfotos von der 70 Jährigen Mama und dem Visier auf Nicholi Rogatkins Helm sehen :p

P.S.: @HopeUser 自転車スポーツ? 変な言葉ですね。。。 だれはこのテキストを翻訳したか?:hüpf:

Moritz ist 14, begeisterter dirtbike-fahrer, und seit Monaten durch eine fiese Krebserkrankung lahmgelegt. Er wird noch ne Weile an Krücken gehen müssen und diese Zwischenzeit möchte ich ihm mit den Tickets erleichtern!!! Danke!!!! Bitte schreiben an [email protected]

kann mir jemand helfen :ka:
erster post - und dann so einer :o
inkl werbeemail :o

ist das
[ ] toll
[ ] selbstlos
[ ] laecherlich

ich weiss es leider nicht :ka:
hat der coaching typ kein geld fuer die tickets :ka:

btw - es haetten ein paar mehr ausrufezeichen sein koennen!!!!!!!!!!!11elf!!

Mit dem Versprechen von blanken Titten kann man bei einer Frau auch einfach nicht punkten. Klassischer Anfängerfehler. Dreck ...

Zurück