Strava-Jahresrückblick 2018: 287 Millionen hochgeladene Radfahrten

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe all die Aufregung hier nicht so ganz.
Wo ist die Toleranz in der Biker Gemeinde geblieben?
Wer Strava nutzen möchte, soll das doch tun. Klar stelle ich dort meine Daten Online und bin mir bewusst, auch darüber, dass ich keinen Einfluss haben werde was letzlich damit geschieht.
Daten werden heutzutage überall gesammelt, möchte nicht wissen wer von den Schreibern hier diesbezüglich eine Doppelmoral vom feinsten an den Tag legt.
Sicherlich hat keiner davon bisher bei Datenkraken wie Amazon bestellt und/ oder ist bei Facebook angemeldet.
Bike Komponenten oder ganze Bikes im Versandhandel kaufen? Nicht mit Euch, is klar.
Was ist los? Kein Aufschrei wenn hier bekundet wird, dass Nutella konsumiert wird?
Ferrero kauft die Nüsse für Nutella und Co in Südamerika und da ist bekanntlich Monsanto mit Glyphosat ganz vorne...;)

Es sollte viel mehr nach Möglichkeiten gesucht werden die Daten für uns alle positiv zu nutzen und nicht nur ausschließlich Unternehmen überlassen werden, ohne Rücksicht auf Umwelt, Tier und Mensch ihre Gewinne zu maximieren...
...irgendwo muss man anfangen. Nur weil viel Mist passiert, heißt das noch lange nicht, mein Mist wäre dann nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben Unten