Bontrager WaveCel: Neue Helmtechnologie für mehr Sicherheit auf dem Kopf

Bontrager WaveCel: Neue Helmtechnologie für mehr Sicherheit auf dem Kopf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy93YXZlY2VsLmpwZw.jpg
Trek und Bontrager schlagen einen neuen Weg in der Helmsicherheit ein und präsentieren mit WaveCel ein komprimierbares Zellmaterial, welches Gehirnerschütterungen erheblich besser vorbeugen soll als EPS-Schaumhelme. Wir haben alle Informationen zu den verfügbaren Helmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bontrager WaveCel: Neue Helmtechnologie für mehr Sicherheit auf dem Kopf
 
Äh, Trek, die Firma deren wichtigste „Innovationen“ so unglaublich nützliche Dinge wie der Knockblock, Boost, der Full floater und RE:aktiv waren.......
...29er MTBs (ja ich weiß Gary Fisher, im Prinzip aber in Verbindung mit Trek)...ABP...
Nebenbei, was ist an boost, full floater und RE:aktiv denn so schlecht?
Ich wusste gar nicht, dass ich die ganze Zeit ein total beschissenes Rad fahre. Dank dir weiß ich endlich, dass Trek nur Mist baut. Endlich bin ich aufgewacht, ich werde mein Rad jetzt schnellstmöglich verkaufen und mir auch so ein tolles Banshee (wie du es fährst) kaufen, solch innovative Unternehmen muss man unterstützen.:rolleyes:

Nebenbei, ich habe weder was gegen Banshee noch bin ich Trek Fanboy, ich kann nur das ständige, nervige herumgemotze nicht mehr lesen.:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
...29er MTBs (ja ich weiß Gary Fisher, im Prinzip aber in Verbindung mit Trek)...ABP...
Nebenbei, was ist an boost, full floater und RE:aktiv denn so schlecht?
Ich wusste gar nicht, dass ich die ganze Zeit ein total beschissenes Rad fahre. Dank dir weiß ich endlich, dass Trek nur Mist baut. Endlich bin ich aufgewacht, ich werde mein Rad jetzt schnellstmöglich verkaufen und mir auch so ein tolles Banshee (wie du es fährst) kaufen, solch innovative Unternehmen muss man unterstützen.:rolleyes:

Nebenbei, ich habe weder was gegen Banshee noch bin ich Trek Fanboy, ich kann nur das ständige, nervige herumgemotze nicht mehr lesen.:crash:
Was soll denn die Polemik? Wenn du so ein guter Stalker wärst wie du vorgibst zu sein wüsstest du dass ich auch mal ein Trek gefahren bin.
Die Bikes von Trek funktionieren nicht schlecht, aber halt auch nicht besser als alle anderen. Die Firma verkauft mit viel Marketing Blabla Sachen als Fortschritt die keinen Mehrwert haben, "Hauptsache anders".
 
Genau, was soll denn die Polemik in deinem ersten Post?
Wer gibt vor ein Stalker zu sein? Das würde ich sicher nicht tun und geht es auch eine Nummer kleiner? Ich finde es schlimm, wenn solche Begriffe inflationär gebraucht werden. Das wertet die Leute die sich echt mit Stalkern herumschlagen müssen ab und verharmlost ein solches Verhalten massiv. Entweder bist du zu einer differenzierten Schreibweise nicht fähig oder einfach nur nicht gewillt eine solche an den Tag zu legen. Dafür kannst du aber wirklich super meckern und andere Leute übelst beleidigen (Stalker ist in meinen Augen eine massive Beleidigung).:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten