Outdoor Synchrony – Kilian Bron: Mountainbike trifft Wingsuit

Outdoor Synchrony – Kilian Bron: Mountainbike trifft Wingsuit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9WSUdORVRURS5qcGc.jpg
In seinem letzten Video „Outdoor Synchrony“ ist Kilian Bron zusammen mit Freunden aus anderen Extremsport-Sparten unterwegs. Herausgekommen ist ein spannender Clip mit eindrucksvollen Bildern, coolen Perspektiven und jeder Menge Abwechslung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Outdoor Synchrony – Kilian Bron: Mountainbike trifft Wingsuit
 
Klilian Beon Videos sind immer wieder spektakulär! :daumen:
Landschaft und MTB-Skills at it‘s best..... :anbet:

Doch hab ich immer das ungute Gefühl, das es einem Ritt auf der Rasierklinge gleicht. :ka:
 
Keine Ahnung warum man diese zwei Disziplinen mischen muss. Ich schaue da lieber ein Video für jeweils die eine Sache an. Schöne Landschaften auf jeden fall aber aus den oben genannten gründen nur meh.
 
was ist jetzt die Aussage dahinter?

Dass man nimmer "normal" Radfahren kann?
Dass man jeden Trail zerschredden muss?
Dass man dort fährt wo die Natur am liebsten für sich wäre?
Dass man nur noch mit Superlativen glänzen kann?

Kann dem Video nix abgewinnen, weder fürs Radfahren noch für diesen ganzen anderen Käkk der darin querpräsentiert wird.

Und man muss auch nicht jeden unberührten Fleck Natur befahren.

Vor allem, wenn man für so n Erlebnis um die halbe Welt chatten muss. Naturerlebnis, Sport im Freien, runterkommen is gut. Aber hinter den Kulissen steht da für mich eher purer Egoismus auf der Jagd nach in Social Media-repräsentativer Selbstdarstellung.
 
Extrem geile Landschaften, und cool gefilmt.

Und zum Glück hat uns wer auch immer die Macht zur freien Entscheidung mitgegeben, so dass wir selber entscheiden können welches Risiko wir eingehen. Solang kein anderer gefährdet wird versteht sich.
 
Soweit so gut... nur wie kannst du Radfahren rechtfertigen ohne, dass Gott uns Räder gegeben hat?
Ach, das geht sehr gut. Das Fahrrad ist eines der effizientesten Fortbewegungsmittel an Land. Ich war gerade damit einkaufen. Die Evolution des Laufens für mich.

Abgesehen davon handelt es sich um ein zynisches Filmzitat.
 
was ist jetzt die Aussage dahinter?

Dass man nimmer "normal" Radfahren kann?
Dass man jeden Trail zerschredden muss?
Dass man dort fährt wo die Natur am liebsten für sich wäre?
Dass man nur noch mit Superlativen glänzen kann?

Kann dem Video nix abgewinnen, weder fürs Radfahren noch für diesen ganzen anderen Käkk der darin querpräsentiert wird.

Und man muss auch nicht jeden unberührten Fleck Natur befahren.

Vor allem, wenn man für so n Erlebnis um die halbe Welt chatten muss. Naturerlebnis, Sport im Freien, runterkommen is gut. Aber hinter den Kulissen steht da für mich eher purer Egoismus auf der Jagd nach in Social Media-repräsentativer Selbstdarstellung.
Was haben den andere Bikevideos für ne Aussage? Braucht doch keine. Sieht geil aus und macht spaß anzuschauen, reicht doch...

Das es Werbung für Commencal und Red Bull ist sollte ja klar sein.

Und bis auf die Abfahrt auf der Geröllhalde am Schluss ist doch alles auf Trails. Wo ist da bitteschön unberührte Natur?
 
So nen Wingsuit auf Knopfdruck wäre was. Damit könnte ich mir die ein oder andere versaute Landung ersparen :D
Oder nee, eigentlich müsste der Smart sein & nen bevorstehenden Crash vor mir bemerken, sonst bringts ja nichts :cool:
 
So nen Wingsuit auf Knopfdruck wäre was. Damit könnte ich mir die ein oder andere versaute Landung ersparen :D
Oder nee, eigentlich müsste der Smart sein & nen bevorstehenden Crash vor mir bemerken, sonst bringts ja nichts :cool:
Es gibt doch diese Helme, die als Halskrause getragen werden und bei einem Sturz den Kopf schützen. Sowas bräuchte ich als Ganzkörperversion :D

 
Es gibt doch diese Helme, die als Halskrause getragen werden und bei einem Sturz den Kopf schützen. Sowas bräuchte ich als Ganzkörperversion :D

Schicke Fönhaube, der Multifunktionsgedanke mal wieder schön umgesetzt. So kann man schnell seine Frisur durchfönen wenn man gerade nach einem versauten Streetgap in die Botanik einkratert. :daumen:
 
wow... das ist mal nen drohnen film. sehr geil.
und wenigstens wurden hier nicht extra trails ausgeschaufellt wie bei unreal
 
Was haben den andere Bikevideos für ne Aussage? Braucht doch keine. Sieht geil aus und macht spaß anzuschauen, reicht doch...

Das es Werbung für Commencal und Red Bull ist sollte ja klar sein.

Und bis auf die Abfahrt auf der Geröllhalde am Schluss ist doch alles auf Trails. Wo ist da bitteschön unberührte Natur?
Nee, kein Video braucht ne Aussage, wäre ja schlimm wenn jedes der Milliarden Youtube Videos irgendwas aussagen wollte.

Ähm, immer dieses Hinterradblockierbremsen auf ganz natürlichen Wegen, die eigentlich kein DH Track werden wollten?

"boah kuck mal, der ballert durch nen Wasserfall" - "whoa krass, lass uns nen Wasserfall suchen gehen und durchschredden und das dann bei Youtube und Instagram posten"

Ja ich weiß, ich hab keine Toleranz, kein Verständnis dafür dass jeder der schreddet, doch nur Spaß haben will, ganz egal was dabei alles kaputtgeht. Sry für diese Spießerei.
 
Zurück
Oben Unten