Nach 20 Jahren: Mick Hannah beendet Karriere

Nach 20 Jahren: Mick Hannah beendet Karriere

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS80NWZhYjExNDVlOTNjOTlmMzhlY2ViYzgzYWM4OWY5ZmVmYmM0MDdlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach über 20 Jahren Racing auf dem allerhöchsten Level beendet Mick Hannah seine Karriere. Der Australier vom UR Team wurde dreimal Zweiter bei Weltmeisterschaften, gewann 2006 einen Downhill World Cup und stand jahrelang regelmäßig auf dem Podium.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nach 20 Jahren: Mick Hannah beendet Karriere

Hast du mit diesem Schritt gerechnet?
 
Super sympatischer Fahrer - ihn und Tracey habe ich 2013 in Hafjell beim World Cup bei einer gemeinsamen Tasse Tee kennen gelernt.
Überraschend finde ich den Rücktritt nicht, aber er kann auf eine wirklich tolle Karriere zurückblicken und war sicher für viele begeisterte Radsportler*innen ein tolles Vorbild :)
 
Zurück
Oben Unten