Chasing Trail Episode 36: 10 Tage British Columbia mit Joel Ducrot

was mir bei den meisten Pro-Videos auffällt ist das kaum jemand Handschuhe trägt - ist das blos Coolness oder haben die dadurch einfach ein besseres Handling auf dem Bike. Ich würde ohne vor (Angst)Schweiß ständig abrutschen ganz zu schweigen von den unangenehmen Folgen bei einem Sturz . .
 
Schoner z. B. am Ellbogen hab ich zumindest teilweise auch keine gesehen. Sind anscheinend unverwundbar. Oder dürfen Pro's auf solchen Videos evtl. aus optischen Gründen keine Tragen?
Evtl. ist das Schmerzensgeld eben im Gehalt inbegriffen. Vorbild geht allerdings anders.
Vielleicht verstecken sich die Teile aber auch unter den Klamotten.

Der Frühling steht vor der Tür und der Film und die Bilder machen jetzt schon Bock auf die kommende Saison. Die Landschaft und die Stimmung, die aus dem Bild-/Filmmaterial herausscheinen, sprechen mir auf jeden Fall an.
Episode ist für mich gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auch immer ohne Handschuhe, fühle mich dann einfach direkter mit dem Bike verbunden. Mit den richtigen Griffen rutscht auch mit schwitzigen Händen nichts.
 
was mir bei den meisten Pro-Videos auffällt ist das kaum jemand Handschuhe trägt - ist das blos Coolness oder haben die dadurch einfach ein besseres Handling auf dem Bike. Ich würde ohne vor (Angst)Schweiß ständig abrutschen ganz zu schweigen von den unangenehmen Folgen bei einem Sturz . .
Ich fahre auch immer ohne Handschuhe, fühle mich dann einfach direkter mit dem Bike verbunden. Mit den richtigen Griffen rutscht auch mit schwitzigen Händen nichts.
 
Hab da auch einen Radlspezi, der das auch so macht. Bist nicht ganz alleine auf weiter Flur. Ist halt individuell.
 
Zurück
Oben Unten