Die Anti-Kartoffelkäfer-Watschnmaschine: Fahrradlenker auf Abwegen

Okay, hiermit blicken wir schon extrem über den Tellerrand hinaus. Dennoch fanden wir es faszinierend, wofür Mountainbike-Lenker samt Lock-On-Griffen auch verwendet werden können – nämlich für den Betrieb einer sehr effektiven Maschine gegen Kartoffelkäfer auf einem Feld.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Für welche Verwendung abseits des Radsports habt ihr alte MTB-Lenker parat?

Anzeige

Re: Die Anti-Kartoffelkäfer-Watschnmaschine: Fahrradlenker auf Abwegen
IMG_20230727_150547.jpg

Zum Glück kann man beim Video Untertitel einblenden, sonst würd ich nix verstehen!

So eine Watschnmaschine ist im Alltag sehr vielseitig einsetzbar, bei der Arbeit, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, im Park, am Badesee, wenn die Nachbarsblagen auf dem Hof mal wieder zu sehr drüber sind....einfach eine Runde durchwatschen und schon herrscht Ruhe. :D

Im Ernst: ich liebe solche Tüftler, die solche extrem simplen, aber effizienten Lösungen zusammenbasteln :daumen:

Zum Glück kann man beim Video Untertitel einblenden, sonst würd ich nix verstehen!

So eine Watschnmaschine ist im Alltag sehr vielseitig einsetzbar, bei der Arbeit, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, im Park, am Badesee, wenn die Nachbarsblagen auf dem Hof mal wieder zu sehr drüber sind....einfach eine Runde durchwatschen und schon herrscht Ruhe. :D

Im Ernst: ich liebe solche Tüftler, die solche extrem simplen, aber effizienten Lösungen zusammenbasteln :daumen:
Hier im Forum hast du vergessen.

Funktioniert der Gerät auch bei andern Dingen ? Z.B. wenn jemand sich aus welchen Gründen auch immer mal auf der Straße festkleben sollte(ich weiß arg weit hergeholt, so dumm wird niemand sein), könnte man diese auch mit so nem Watschngerät vertreiben ? Gibt es da Erfahrungswerte ?

sorry, abba das ist ein geiles Landwirtschaftsgerät 👍😍

das da jetzt nen Fahrradlenker dran war/ist , ist ja eher wurscht !

der Nachbar von mir (Landwirt),
hatte am Mähwerk zur Rapsernte links u. rechts an der Haspel des Mähers kleine Balkenmäher , aka Heckenscheren, angetrieben mit KäferLichtmaschienen.

stand nie in der VW-Scene o. VW Speed 😡🤣

Funktioniert der Gerät auch bei andern Dingen ? Z.B. wenn jemand sich aus welchen Gründen auch immer mal auf der Straße festkleben sollte(ich weiß arg weit hergeholt, so dumm wird niemand sein), könnte man diese auch mit so nem Watschngerät vertreiben ? Gibt es da Erfahrungswerte ?
Fast, aber nicht ganz: Damit kannst so effizient Kleber auf die Straße auftragen, dass es die hilfsbereit aussteigenden Autofahrer aufm Weg zum Klimakleber wegtragen auch noch festpickt!

Zurück