Mein HLR kam auch super schnell an - hier meine ersten Eindrücke.
Einbau (Kenevo):
Easy, wenn man erstmal weiß wie der Dämpfer im bike platziert werden muss. Etwas ausprobiert, hin und her gedreht, auf einmal passt es, wackelt und hat Luft

Erste Ausfahrt:
Absolut geflasht

Das Ansprechverhalten ist grandios. Wenn man es nicht besser wüßte, hat man gefühlt einen Coil unter sich. Dazu muss ich aber erwähnen, dass Ich bisher mit dem RS Super Deluxe Select unterwegs war. Ich fahre aber auch einen Coil am Deviate - von daher kann ich das Fahrgefühl gut vergleichen. Übrigens, im RS fahre ich ca.160 PSI, beim HLR mussten 250 PSI rein

und werde wohl noch etwas nachlegen müssen.
Handling:
Hier gibt‘s negative Kritik.
Die Lowspeed-, Highspeed- als auch die Rebound-Verstellung sind absolut undefiniert. Mal spürt man einen Hauch von einem Klick, dann wieder gar nichts.
Beim Rebound-Versteller konnte ich nur drei maue Klicks (von offen) drehen. Erst durch viel Kraftaufwand konnte ich den Rebound komplett schließen. Dann kam der Kolben aber auch nur sehr langsam und zögerlich wieder aus dem Dämpfer..
Das Setup habe ich dann irgendwie nach Gefühl vorgenommen, in dem ich versucht habe ungefähr die Mitte zu finden. Auf dem Trail musste ich etwas nachjustiert und irgendwie hat es dann sehr gut für mich gepasst.
Dokumentieren könnte ich meine Einstellungen so allerdings nicht. Ich bin auf weitere Erfahrungen dazu gespannt.