Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Final-Ergebnisse & Sieger-POV-Video

Mega. Was für eine Rückkehr des Goldjungen. Wenn er sich nicht wieder selber zerlegt könnte das richtig spannend werden.
Der Speed ist generell einfach unglaublich.
Was für ein Auftakt.

Einfach nur brutal,.diese Youngsters.
Die elite kann froh sein, dass Asa nächstes Jahr noch junior ist. Für alle hinter top5 ist die Zeit seit heute abgelaufen. Goldstone einfach unfassbar absurd, wie man so fahren kann. Die insideline machte er ja quasi spontan und gewinnt dadurch. Komplett irre.
Und Asa gab es ganz oben am drop her, so unglaublich, wie er in der jumpline noch o.7 rausholt.
Und der Rest sitzt sicher seit heute morgen im Gym und macht extrasessions...

Red Bull HardJumpline 🤷‍♂️
So ein Unsinn!
Erstens waren sehr große Sprünge immer Teil des Kurses und zweitens hat zum Beispiel Höll in der Übertragung erwähnt, dass sich gestandene Rampage Teilnehmer vor den technischen Sektionen oben gegruselt haben.
Ich finde, dass die Mischung ziemlich hinkommt, dass man ein sehr kompletter Fahrer sein muss, um da gut zu sein.

Es dominieren ja letztendlich auch die Racer, die so große Sprünge normalerweise nicht im Kurs haben und unter denen, die Jungen, die zusätzlich auch in der Luft zu Hause sind. Da muss man nur mal die Körpersprache von Goldstone und Hill am Zielsprung vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh fuck, da ghört doch eine Matte hin.
Da hätte wohl keiner die Kontrolle verlieren sollen.
Habe mir grad den Clip angesehen. Da wird mir ja schlecht! Wenn der frontal mit dem Kopf voll gegen die Mauer geprallt wäre, dann hätte das noch schlimmer ausgehen können. Da gehört definitiv eine Matte angebracht. Zum Glück hat er nach eigenen Angaben nichts schwerwiegendes zugezogen, sondern muss sich ein wenig ausruhen.

Zuletzt bearbeitet:
Tasmania Matte.jpg

Das haben die Organisatoren sich dann wohl auch gedacht mit der Matte..

Was ein Rennen…das macht so Lust auf mehr :love:

Goldstone, Dunne und Vermette werden den Franzosen mächtig einheizen die nächsten Jahre :i2::i2::i2:
Na ja, Dunne war stark letztes Jahr, aber am Ende war es ein Sieg, da fehlt einfach Konstanz über die Saison. Glaub dauerhaft vorne fahren kann da eher ein Vermette, Goldstone macht dann wie Pierron immer mal so ein Fabelrennen mit mehreren Sekunden Vorsprung.

Zurück