Rückruf Newmen Beskar Flat Pedale: Welche Pedale betroffen sind

Anzeige

Re: Rückruf Newmen Beskar Flat Pedale: Welche Pedale betroffen sind
Habe jetzt auch ein Ticket geöffnet aber so wie es aussieht muss man ja eine Rechnungskopie hochladen

Habe die Rechnung auch nicht mehr und halt ein Screenshot meiner Bike Discount Bestellung hochgeladen

Aber fände das schwach wenn Käufer von zweiter Hand Ware leer ausgehen sollten
Hatte in meinen Mails auch nur noch die Bestellbestätigung (und im Bike Discount Kundenkonto gibt es die Bestellung nicht wenn man direkt den Paypal oder AmazonPay Checkout macht...).
Hat aber bei Newmen keinen gestört. Hab meine Pedale eingeschickt, will mir hinterher nicht anhören dass ich sie falsch montiert hätte wenn sie auch mit den neuen Washern auseinander fallen :awesome:

Grüße
Sebastian

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: gestern Nachmittag bei UPS abgegeben, gerade schon die Bestätigung der Reparatur erhalten und die Trackingnummer für den Versand zurück zu mir.
Also bei allem Ärger - das geht echt fix.

Grüße
Sebastian

Am Dienstag das Ticket eröffnet den Versand am Mittwoch vorgenommen und heute per UPS repariert zurück bekommen.

Respekt das nenne ich schnell

Und zu den ganzen kritischen Worte sag ich nur wer nichts macht, macht keine Fehler

Phu... hab mir die Teile ja zuschicken lassen. Leider haben sie einen Washer vergessen. -.-
Zum Glück habe ich die Möglichkeit den zweiten selbst zu drehen.

Leider haben sie einen Washer vergessen. -.-
Oh man, nicht das es schon nervig genug ist.😄Sorry Dude.🙈
1745683517118.png

mal rechtlich gesehen, handelt es sich bei den Pedalen um ein sicherheitrelevantes Bauteil? Falls ja würde ich mir mehr von Newmen erwarten (oder in meinem Fall von bike components). Info von da bis Heute Fehlanzeige, gekauft Anfangs März und auch Fehlerhaft. Bin gespannt wie die Abwicklung lauft mit Versand in die CH

Ich hätte vor dem Umbau besser die Anleitung angeschaut, weil das rechte Pedal hat ein Linksgewinde, und die Titanachsen sind dort recht weich... Oops.

Gemäss dem Schweizer Importeur gibt es die Achse nicht separat, es hätte aber noch ein paar Pedale in den einschlägigen Shops...

Das konnte ich nicht wirklich glauben, und direkt an Newmen gewandt, wurde mir ein Crashreplacement zum fairen Preis angeboten. Das war am Montagnachmittag. Am Dienstag war die Achse bei mir im Briefkasten! Das ist echt löblicher Service.

Zurück