Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey hey, japs erstmal egalHi,
Größe ist dir egal?
VG
hallo
okay, vlt hätte ich sagen sollen : keine u-brakesIch habe nen altes Giant Super Sierra, mit Original Gabel mit U- brakes hinten. Falls irgendwie interessant, sag Bescheid.
Gruß Emil
ayyy bebob ! was würdest du denn gern für haben wollen ?ich hab n Raleigh Bebob Frameset in 58cm oder so, also eher für große Jungs.
N Maxcycle (ehem. ETTO) Rahmenset in ca. 36cm (war mal n Projekt für die Kids) ist auch über.
30 mit dhlhallowas magst du denn hierfür haben ?
Ich mach die Tage mal Bilder per PN und dann sehen wa malayyy bebob ! was würdest du denn gern für haben wollen ?
pmWie wärs mit denen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/old-school-mountain-bike-kaputt-/3031844194-217-8470
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-cat-m3/3055504919-217-8008
Sind in meiner Nähe und ich könnte beim Versand behilflich sein.
Du hast das MT Fuji - nicht MT Fuji LTD (!). Der Rohrsatz unterscheidet sich eklatantEinen Panasonic Mountain Cat 4500 hätte ich noch, ich meine es war ein 54er Rahmen.
Bild nach dem zerlegen. Hat unten bissl Rostansatz.
Anhang anzeigen 2151145
Oder ein MT. Fuji Rahmenset. Müsste Rahmenhöhe 52 sein.
Hab grad auch nur Bilder vom Kauf gefunden. Der Erinnerung nach Top Zustand.
Anhang anzeigen 2151143
Anhang anzeigen 2151142
Katalogbild (das ist das Ltd, sieht aber genauso aus.)
Anhang anzeigen 2151144
Du hast schon gesehen, was über dem Katalogbild steht?Du hast das MT Fuji - nicht MT Fuji LTD (!). Der Rohrsatz unterscheidet sich eklatant
Tange MTB5 vs. Prestige. Trotzdem hübsch.
Es ging nur darum, ein original aufgebautes zu zeigen, da der Kaufzustand mit anderem Sattel, Vorbau und schwarzen Billigreifen ganz anders aussieht, denn optisch ist das LTD ja identisch.Katalogbild (das ist das Ltd, sieht aber genauso aus.)
Nö - dann wäre der Post ja doppelt unnützDu hast schon gesehen, was über dem Katalogbild steht?
Ist der Fuji noch da? Und was soll er kosten???Einen Panasonic Mountain Cat 4500 hätte ich noch, ich meine es war ein 54er Rahmen.
Bild nach dem zerlegen. Hat unten bissl Rostansatz.
Anhang anzeigen 2151145
Oder ein MT. Fuji Rahmenset. Müsste Rahmenhöhe 52 sein.
Hab grad auch nur Bilder vom Kauf gefunden. Der Erinnerung nach Top Zustand.
Anhang anzeigen 2151143
Anhang anzeigen 2151142
Katalogbild (das ist das Ltd, sieht aber genauso aus.)
Anhang anzeigen 2151144
Hallo. Ich hole ihn später mal vom Dachboden und schick dir ein paar Bilder.Ist der Fuji noch da? Und was soll er kosten???