Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Mudfather - Rennbericht aus Leogang

Anzeige

Re: Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Mudfather - Rennbericht aus Leogang
Tja. Da bräucht's dann einen Redakteur, der bei Lachlan kurz nach fragt, woran's lag. Fahrfehler, Fitness, usw usw.

Bemerkenswert finde ich auch, dass Brian Cahal mit gefahren ist. Das ist einer dieser Youtube Helden und lässt sich im Val di Fassa neu erden.

Sind die Trails in dieser Form legal? Also werden sie erhalten bleiben? Dachte eher an einen Besuch im späten Herbst.

Super ist auch, dass es heuer wieder knackige Transfers gibt.

Hab den Lachlan jz nicht so am Schirm, aber es geht auch extrem eng zu. Kann schon sein dass die paar Fehler gereicht haben. Sturz hätt ich bei ihm keinen gesehn. Die ersten 100 sind aber schon halt alle sauschnell.

Ich hoffe dass die loamers auch für den Pöbel frei sind, werd im Juli mal hinschippern wär der Plan. TuttiFrutti fährt man aber wohl nur 1x im Leben, der is glaub nur noch rough 😅

videos laufen eh hervorragend. wenn man es mit der letzten grossen und massiv gepushten produktion why not vergleicht sind 30k aufrufe in den ersten stunden doch mega für so ein endurovideo.

Lachlan ist ein Dudes of Hazard Fahrer. Der hatte über die Jahre viele Verletzungen und letztens Jahr im Zuge einer kleineren Verletzungen einen worst case per Kompartmentsyndrom. Dass er heuer überhaupt fahren kann, ist schon eine große Leistung.

Texi auf Platz 34, in der Gesamtwertung auf Platz 29 ist auch eine tolle Leistung.

Raphaela Richter wie leider befürchtet mit dysfunktionaler Schulter.

Zurück