Red Bull Sattelfest in Düsseldorf am 29. Juni: Gewinne VIP-Tickets!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Red Bull Sattelfest in Düsseldorf am 29. Juni: Gewinne VIP-Tickets!
Das hört sich nach einem Riesenspaß an, das würde ich mir unheimlich gerne aus nächster Nähe ansehen.

Biken ist mehr als Sport,es ist Lust und Spaß. Deshalb brauchen wir diese Veranstaltungen , die ich mir gerne anschauen würde.Als VIP ,wäre es noch besser

Mein Sohn hat am Montag darauf Geburtstag und es wäre der Knaller, ihm damit die Wartezeit zu verkürzen. Er liebt solche Veranstaltungen.
Ich finde das auch immer sehr lustig, als Kind war ich schon Fan von sowas wie zu Wasser zu Lande und in der Luft. Ich würde noch lieber selbst mitmachen, keine Ahnung ob ich ankommen würde. Bei 30° plus wahrscheinlich nicht😂

Das Sattelfest sieht nach ner mega Aktion aus und da VIP Zugang zu bekommen, klingt ziemlich legendär!

Um alles bei besten platz zu sehen und mich bei dem Anblick der Profis zu ergötzen bei snacks und besten drinks traumhaufte Vorstellung

Diese Sattelfest Events sind einfach mega unterhaltsam. Dazu kostenlose Snacks und Getränke, wer wäre da nicht gerne dabei?

Wünsche dem Gewinner der Karten definitiv viel Spaß.

Es wäre ein unvergessliches Erlebnis für mich und meine Kids dabei zu Sein und es live zu erleben.

Es wird ein Mega lustiger Sonntag. Wir freuen uns wenn wir dabei sein können, da wir uns für solche Aktionen richtig begeistern lassen.

Hab sowas als Kind schon im Fernsehn super gern geschaut. Damals gabs sowas in Holland. Richtig gut!!
Wir wären sehr gern dabei!!

Ich wäre sehr gerne bei diesem tollen Ereignis live mit dabei, weil mich Zirkus schon immer sehr interessiert hat und ich aber sowas noch nie live gesehen habe. Deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

LG Jenny 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

Ich will unbedingt beim Sattelfest zuschauen, weil ich sehen möchte, wie Menschen auf Fahrrädern mehr abheben als Red Bull selbst! Außerdem brauche ich dringend neue Ausreden, warum ich beim nächsten Fahrradrennen wieder Letzter werde – Inspiration garantiert!

Unsere Tochter (21) guckt schon seit ihrer Kindheit mit uns die coolen Red Bull Veranstaltungen im TV und hat sich immer gewünscht, mal live dabei zu sein. Wir kommen auf jeden Fall und nehmen dafür auch gerne die 3 Std Autofahrt in Kauf :-) Alles schon lange geplant - wir freuen uns! Mit dem Gewinn wäre der Tag für sie und ihren Freund - oder meinen Mann und mich - natürlich noch viel cooler! LG aus Rheinland-Pfalz :-)

Moin,
Beim ersten Mal und dann noch als VIP
Ja da wäre ich gerne dabei.

🥂

Kling nach Dummtüch Deluxe

LG

Ich war 2017 beim Red Bull District Ride in Nürnberg live aus meiner damaligen Wohnung mit dabei. Inzwischen wohne ich bei meiner Freundin in Düsseldorf und würde ihr nur allzu gerne ein Red Bull Bike Event aus der bestmöglichsten Perspektive im VIP Bereich zeigen.

Weil es einfach eine super Gaudi wird in der schönsten Stadt am Rhein und wir das einfach unterstützen und feiern wollen!

Ob Fahrrad Pferd oder Moped, Sattelfeste sind eh das beste. Besuchen werden wir das Spektakel zu zweit meine Tochter und ich. Super ist ja ohnehin schon das es gratis ist, noch besser würden uns die Ehrenplätze gefallen. Viel Glück uns allen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück