hallo, da meine Freundin und ich unsere MTBs auch mitnehmen möchten, ist jetzt das hin und her mit dem Radträger! Anhängerkupplung extra machen kostet halt sehr viel. Fürn 3er Golf war eh nichts mehr zu haben, also was für den anderen 6er Golf Kombi mit Dachreling. Ich will eigentlich nicht immer Vorderrad ausbauen und bin auf den Thule ProRide591 gekommen.
1. hat er den ÖAMTC Sicherheitscheck gut überstanden und bei den Dachträgern gewonnen.
2. hat ihn ein Freund und ist ganz zufrieden.
Das einzige Problem, hat auch (auch bei meinem Freund) ist die Klemmwirkung.
Wir fahren alle Cannondale (bitte die selber schuld kommentare lassen) und da sind die zuleitung am Unterrohr unten, sprich diese würden immer zum Rahmen geklemmt.
Wie schlecht ist das? Oder vernachlässigbar? Mein Unterrohr ist oval und relativ dick, daher ist nicht jeder "Klemmer" geeignet...
Jedes mal mit dem Zug wohn ist auch a Schaß und bei uns in die Bergal für die Strecken ists auch bisschen weit+fad und Zug oder Bus fährt da schon keiner...
Wäre über Tipps dankbar!
1. hat er den ÖAMTC Sicherheitscheck gut überstanden und bei den Dachträgern gewonnen.
2. hat ihn ein Freund und ist ganz zufrieden.
Das einzige Problem, hat auch (auch bei meinem Freund) ist die Klemmwirkung.
Wir fahren alle Cannondale (bitte die selber schuld kommentare lassen) und da sind die zuleitung am Unterrohr unten, sprich diese würden immer zum Rahmen geklemmt.
Wie schlecht ist das? Oder vernachlässigbar? Mein Unterrohr ist oval und relativ dick, daher ist nicht jeder "Klemmer" geeignet...
Jedes mal mit dem Zug wohn ist auch a Schaß und bei uns in die Bergal für die Strecken ists auch bisschen weit+fad und Zug oder Bus fährt da schon keiner...
Wäre über Tipps dankbar!