Suche Tioga DL 2001 Lenker

Registriert
27. Mai 2020
Reaktionspunkte
1.296
Ort
Du pied du Jura
Salve Männer

Ich suche aktuell einen möglichst top erhaltenen, schwarzen Tioga DL 2001 oder DL 2000 Lenker.

Und auch sonst immer Tioga Teile, wie z.B Sattelstützen in allen möglichen Durchmessern.

Bin schon gespannt, ob was geht 😉

Cheers Chrigu
 
Ich kann evtl helfen. Kommt drauf an in welchen Größen und welcher Zustand es sein soll. Den Lenker habe ich, muss allerdings genau nachsehen ob das ein 2000 oder 2001 ist. Ansonsten hätte ich noch einen Prestige Lenker, NOS Clipman Pedalen (SPD), Surefoot VI und eine recht gute Revolver. Ich habe auch ein paar NOS Carbon-Teile. Die werden aber nicht billig weil NOS und eigentlich für ein bestimmtes Projekt vorgesehen.
 
Tönt interessant Danke! Ich bin eigentlich recht flexibel, solange es Tioga Teile bis '93 sind. Prestige II Lenker würde ich auch gerne nehmen. Wäre natürlich schön, die Parts wären in gutem Zustand. Je besser umso besser.
Betreffend Sattelstützen steht das Mass 28.6 mm ganz oben auf meiner Wunschliste. Gemäss dem '92er Tioga Katalog gab's aber nur die SPA-300 in 28.6 mm mit eben 300 mm Länge.

Surefoot IV mit Schmiernippel sind auch immer interessant für mich. Hier ist der Zustand egal. Hab schon das ein oder andere Paar restauriert. Gab ja schliesslich kein besseres Pedal :)

Revolver ....😍 .... hab mich gar ned getraut nach so was zu fragen. Was willst dafür?
 
Zurück
Oben Unten