Tioga Multicontrol

• Ersteller Ersteller storchO
  • Erstellt am Erstellt am
S

storchO

Guest
Moin, könnt ihr bitte mal ausmessen mit ner Schieblehre oder sowas wie breit die Sitzstreben des Tioga Multicontrol Xl sind??? In Durchmesser oder Radius ist egal...

thx an alle storchO

auf jeden Fall zu schmal :lol:

5483banane2.jpg

:D

Hahahahahaha, ganz laut, du Tölpel, musst halt richtig mit fahren!!!

Weis jemand wie breit der ist von euch, ist wichtig???

wie breit hab ich auch keine ahnung, aber mal nen ernsthafter tipp:

lass die finger davon, shice sattel. verbiegt viel zu schnell.

cheers

Ich weiß ja nicht wie Ihr fahrt aber ich hab das Teil nun schon vier Jahre und geh nicht grad zimperlich damit um, krumm oder verbogen ist da noch nix.

Sattelstreben haben 8mm Durchmesser.

kann mal wer n thread aufmachen : "an alle, die tioga multicontrol (ge)fahren (sind), kaputt oder nicht?" ?
nein, im ernst, garnich so toll das teil, verbiegt sauschnell und der bezug löst sich auch ab.

storcho schrieb:
Hahahahahaha, ganz laut, du Tölpel, musst halt richtig mit fahren!!!

Weis jemand wie breit der ist von euch, ist wichtig???

wer isn von uns beiden ein Tölpel? Darf ich einfach mal sagen, dass der sattel der absolute Dreck ist?

Wenn dus nicht glaubst, dein problem, ich muss den nicht fahren... ist übrigens der Sattel eines Kumpels gewesen...

freak

Geißlein schrieb:
Ich weiß ja nicht wie Ihr fahrt aber ich hab das Teil nun schon vier Jahre und geh nicht grad zimperlich damit um, krumm oder verbogen ist da noch nix.

Sattelstreben haben 8mm Durchmesser.

Beim Anschauen wird er eh nicht hin.

Aber bei der ersten Sitzlandung.

@ die die zufrieden sind= was seht ihr noch für Vorteile bei dem und wer fährt damit DH-Rennen???

Er ist billig
relativ leicht
Schmal
Sehts positv wenn das Gestänge des Sattels nachgibt und nicht euer
Gestell

achja der Umfang ist 2.5cm (fand den mit den Radius gut :lol: )

So hab ihn mir jetzt bestellt und außerdem noch die sehr Schweren Kenda Downhill Schläuche mit einer Wandstärke von 2,25mm sowie die Marzocchi Reifen 2,3"???

Meint ihr die Teile bestellt nur ein Poser???

Zurück