Tipps zu schönen Albtouren

Hallo MTB-Fans,
würde gerne über die Herbst-/Wintermonate einige MTB-Touren in der Schwäbischen Alb machen.
Ich wohne ca. 30km vom östlichen Albrand (Aalen) entfernt.
Könnt Ihr mir Tipps zu schönen Albtouren geben (Tourlänge bis 50km)?
Sollten keine Extremtouren sein da ich "nur" ein Racing-Fully mit Reba Race Gabel(115mm)habe.
Die Anfahrt kann mit dem Auto gemacht werden so dass sich die Touren nicht auf die Ostalb beschränken müssen.
Gruß
wildensteiner

Hast du Baden-Württemberg 3D von Magic Maps ? Wenn ja, dann könnte ich dir einige Touren im Raum Schwäbisch Gmünd/Heubach schicken.
Du kannst auch gerne mit mir zusammen eine Tour fahren, allerdings musst du dich da noch einige Wochen gedulden, da ich gerade Prüfungen habe und dementsprechend nicht in Form bin.

Cornholio schrieb:
Hast du Baden-Württemberg 3D von Magic Maps ? Wenn ja, dann könnte ich dir einige Touren im Raum Schwäbisch Gmünd/Heubach schicken.
Du kannst auch gerne mit mir zusammen eine Tour fahren, allerdings musst du dich da noch einige Wochen gedulden, da ich gerade Prüfungen habe und dementsprechend nicht in Form bin.

Leider habe ich nur Papierkarten. :heul:
Wenns Dir nicht zu viel Mühe ist kannst Du ja einige Touren schriftlich oder als .jpg-Anhang hier reinstellen.
Besten Dank auch noch für Dein Angebot zur gemeinsamen Tour.
Da ich mir, als RR-Fahrer, erst seit 14 Tagen ein MTB gekauft habe ist es nicht sinnvoll gleich gemeinsam eine Tour zu machen. Muss erst einmal ein Gefühl für das neue Bike bekommen. Bin bisher erst 2x damit gefahren.
Gruß
wildensteiner

Bevor Du Dir die Mühe machst, alles neu zu scouten, dann frag mal die Locals:

www.nobrakes.de Biketreff Di Abend (immer!!, egal was für Wetter, ab morgen immer mit Licht) 17.00 Uhr in Ebnat oder Unterkochen
Danach Stammtisch im Bären (E)oder Adler (UK)

Rundum: Wasseralfingen Bikeshop Rundum
Donnerstag 18.30 Uhr
Sonntag 09.30 Uhr
Stammtisch: Do Tschillers ab 21.30 Uhr

Zurück