Titan Canti-Sockel

Indem Du in meinen Keller einbrichst.... Mußt aber aufpassen, der Rottweiler, der da auch wohnt, hat CD-Fahrer zum Fressen gern.... :lol:

Waren serienmäßig an meinem S-Works dran, versuchs mal über die Firma.

:bier:

IBS oder neuerdings Advanced
in Fra/aM. Die sind, was den Rest ihrer Prod, als auch die Produktpolitik angeht, bin ich ja sehr skeptisch, aber das mit den Schrauben und Cantisockeln kriegen selbst die hin. Sei aber genau mit Deinen Angaben..... Gewindesteigung und so..... Habe nämlich in der Pace M8 Feingewinde..... Hatte die auch so bestellt..... Leider grob gekommen und im nachhinein telefoniert..
Er sagte da nur ganz labidar" kannste einfach Drüberschneiden......."
TITAN?!? DRÜBERSCHNEIDEN?? :rolleyes: und wer bezahlt das hinterher wahrscheinlich unbrauchbare Werkzeug??
Der Rest ist mit sehr viel vorsicht zu geniessen. KB bereits einmal verbogen, ohne Sturz und so ...... Hörnchen mit Bruch in der Klemmschraube ...... Vorbau zwar sehr leicht (100mm = 115g) aber unfahrbar weich......
Schrauben und Sockel haben damals 30 Mack
Pro set gekostet ( ohne schrauben.....)
Gruß Jan

cnc-bike.de hatte noch welche rumzuliegen aber das bringt nicht viel , oder du läst dir vom bekannten wen möglich aus alu drehen und jagst eine M5 gewinde bis in den rahmen durch (besser triebwerks schrauben mit hoherzugfestigkeit)

Zurück