Suche Titan Lenker 25,4mm

Moin,

ich könnte Dir einen nahezu neuwertigen Sakae Powerbulge anbieten. Das Teil ist zwar kein Leichtgewicht, er schaut jedoch wirklich schick aus. Für welches Projekt benötigst Du ihn denn?

Bei Interesse könnte ich heute Abend Fotos machen - ich stelle mir 65,- EUR zzgl. Versand vor.

Beste Grüße,
der Daniel

HI Daniel, ich suche einen Flatbar oder Riser für mein OMT Titan Singlespeed Projekt (Bilder in meinem Album). Ich bekomme am Wochenende erstmal einen Schmolke Carbon Flatbar zum probieren und dann würde ich mich nochmal melden, wenn es nötig ist. Danke schonmal für dein Angebot!!! Gruß András

Hi András,

habe mir Dein Projekt gerade angesehen - der angesprochene Schmolke Carbon Flatbar passt auf jeden Fall viel besser als mein Sakae :daumen:! So hast Du ein schönes Gegenstück zur Carbon-Gabel! Die Alternative wäre ein Titanlenker mit dem gleichen Glanzgrad des Vorbau's - sicher sehr schwer zu finden, deshalb denke ich, dass Du mit dem Schmolke perfekt bedient bist ;).

Wünsche Dir viel Spaß beim Aufbau :winken:!!!

Allerbeste Grüße,
der Daniel

Hi András,

habe mir Dein Projekt gerade angesehen - der angesprochene Schmolke Carbon Flatbar passt auf jeden Fall viel besser als mein Sakae :daumen:! So hast Du ein schönes Gegenstück zur Carbon-Gabel! Die Alternative wäre ein Titanlenker mit dem gleichen Glanzgrad des Vorbau's - sicher sehr schwer zu finden, deshalb denke ich, dass Du mit dem Schmolke perfekt bedient bist ;).

Wünsche Dir viel Spaß beim Aufbau :winken:!!!

Allerbeste Grüße,
der Daniel
Danke dir sehr herzlich für deine hilfreiche Einschätzung!! Gruß András

Ich suche weiter eine Titan Flatbar, da mir der getestete Schmolke Carbon Lenker für mein Projekt nicht so gut taugt.
Danke für Angebote...!!!!

Zurück