Verkaufe Titan Rahmen Set mit Rock Shox SID und Chris King Steuersatz

Registriert
26. Juli 2012
Reaktionspunkte
265
Hier kommt meine schöner Titanrahmen zum Verkauf. Gern kann alles zusammen gekauft werden, aber auch einzelne Käufe sind möglich. Versand möglich, oder Abholung in Berlin.
Mehr Bilder in meinem Verkaufe Ordner.

wahrscheinlich Kocmo Titan Rahmen

- Sitzrohr MM 50 cm, Oberrohr horizontal 59 cm, das Rohr selbst 58 cm (beides MM)
- IS 2000 und Canti Aufnahme vorhanden
Der Rahmen ist im schönen Zustand. Einzig ein wenig Chainsuck ist vorhanden und der Vorbesitzer hat die linke Zugdurchführung auf dem Oberrohr aufgefeilt, damit die hydraulische Leitung durchpasst. Es lässt sich aber trotzdem eine normaler offener Bremszug verlegen. Dort gibt es auch einen kleinen Kratzer, der nach Zugverlegung aber nicht mehr sichtbar ist. Da Titan, könnte man den sicher auch auspolieren.

Verkauft

Rock Shox SID XX


- 100 mm Federweg
- 1 1/8 Zoll Schaft
- toller Zustand, wenig gefahren, Gebrauchsspuren nur an den Aufklebern. Inkl. XLoc zum blockieren der Gabel (hydraulisch)
- für Schnellspanner

Verkauft


Chris King NoThreadSet 1 1/8 Zoll

- nur 60 km gefahren, daher neuwertig mit normalen Spuren vom auspressen
- für 1 1/8 Zoll Ahead
- Farbe Türkis

125€

Titan Vorbau

- 80 mm, 31,8 mm Klemmung, +-7 Grad Steigung

Verkauft

2390201-6o7uz4yvf68c-img_4093-medium.jpg
2390202-wdvf80tom07f-img_4096-medium.jpg
2390203-hhqffdu5jf6w-img_4097-medium.jpg


Thomson 27,2 mm Sattelstütze

- 27,2 mm Durchmesser, 367 mm Länge
- guter Zustand

Verkauft

Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hätte ich noch folgende Komponenten für einen schönen leichten Laufradsatz, allerdings für Felgenbremse:

Tune Nabenset Türkis

- waren schonmal eingespeicht, sind aber im sehr schönen Zustand und drehen wie neu
- Einbaubreite 100/135 mm
- sehr selten in dieser Farbe
- VR 28 Loch/ HR 32 Loch
- Freilauf 8/9/10 fach

Verkauft

dazu passend noch Mavic XC 717 Felgen

- Neu
- 1x 28 Loch, 1x 32 Loch

Reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einen Disc Laufradsatz mit
- schwarzen Chris King Naben
- Mavic XM 719 Felgen
- türkisen Alunippeln
- DT Swiss Revolution/Competition Speichen
- neu Eingespeicht, eine Felge neu, die andere wenig gebraucht. Die HR Nabe optisch und technisch sehr schön. Die VR Nabe technisch sehr schön, aber optisch eine Art Kalkfleck.
Muss ich erst noch fotographieren.

Diese würde ich für 390€ abgeben.
 
Zurück
Oben Unten