Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es lassen. Beim polieren kommst du wahrscheinlich nicht richtig in die Ecken und die Rohre richtig hleichmäßig hinzubekommen ist auch sehr schwer. Aßerdem sieht man später jeden Kratzer und sogar die Fingerabdrücke. Da bist du nur noch am polieren.
Ich würde es, falls es nicht mehr ganz so toll aussieht ehr Sandstrahlen lassen.
Dann ist es wieder schön gleichmäßig mattgrau und das finde ich eigentlich viel schöner.
Ich habe noch davon gehört, dass man Titan überhaupt hochglanzpolieren kann. Gesehen habe ich es auch noch nie (und ich hab schon einige Güter aus Titan gesehen *g*), aber wenn Du das tatsächlich hinkriegen solltest, würde mich ein bild interessieren!
@frog: Verdammt schickes bike ist das ... und zu dem "hochglanzpolierten"; so hätte ich mir das auch maximal vorstellen können, habe nicht geglaubt, dass man das in einem "chrome-finish" hinbekommt, danke fürs Bild!