TLD Trikot laser Printen

Servus, wegen einem Sponsoring muss ich mir nun Prints lasern lassen. Diese werden dann auf das Trikot unter 190°C aufgepresst->22Sekunden lang. Nun sollte ich unterschreiben, dass wenn das Trikot dadurch kaputt geht, der Printer nicht haftet. Er würde auch an einer nicht so gut sichtbaren stelle, antesten ob das Material dafür geeignet ist. Jedoch möchte ich mir einen "Placken" auf dem Trikot ersparen. Hat jemand erfahrungen? Insbesondere mit DH Trikots oder noch besser mit dem TLD GP http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/original_images/20118_0.jpg
Vielen Dank im Vorraus.
Edit: Wenn mir noch jemand ungefähr einen Preis für so ein Verfahren nennen könnte[mein Printer würde es für 20€ pro dinA4 Seite machen]

190°C? Mit Baumwolle sicher ein kleineres Problem, aber mit Kunstfaser?! :eek:
Hat der Sponsor denn Erfahrung mit Bikebekleidung oder lässt der sonst nur Baumwollshirts mit seinem Schriftzug versehen?

Keine Ahnung. Also mein Sponsor hat mir ne extra Datei gesenden[speziell für Printer] und die muss ich mir aufs trikot machen. Ich denke Erfahrung hat der damit schon gemacht, sonst wüsste er nicht, welche datei die da brauchen. Der Printer meinte auch, bis jetzt ist noch nichts passiert. Nur ich weiß ja nicht.. 190°C fürn Trikot das bei 30°C Schonwäsche gewaschen wird...

Zurück