TOP SOIL Teaser

aurelio

TRLS
Hi Leude,
Hab soeben den neuen TOP SOIL Teaser von NSMB gesehn und wollte nur mal den Link posten :daumen:

Link zum Videodownload

Download lohnt sich auf jeden Fall

Hier mal ein Bild vom Fahrer: Cam "Double Cam Cam" McCaul ;)

cameronn.jpg

mit welchem player soiel ich das ab alle haben bei mir versagt schei§ mp4 :mad:

ach man bekommt die auf deren hp der link steht auf pinkbike.com
:daumen:

der bengel schrieb:
flipwhip= backflip tailwhip

Jo hätte ich jezz auch gesagt, wenn ich mir das Vid nicht nochmal genau angeschaut hätte... irgentwie ist da mindestens noch ne 180° Drehungen mit drin, was ja eigentlich unmöglich ist, da er in dem Fall entweder rückwärts landen, oder rückwärts anfahren muss :) Kann also nur ein 360° sein, keine Ahnung jedenfalls kranke Aktion.

aurelio schrieb:
Jo hätte ich jezz auch gesagt, wenn ich mir das Vid nicht nochmal genau angeschaut hätte... irgentwie ist da mindestens noch ne 180° Drehungen mit drin, was ja eigentlich unmöglich ist, da er in dem Fall entweder rückwärts landen, oder rückwärts anfahren muss :) Kann also nur ein 360° sein, keine Ahnung jedenfalls kranke Aktion.

nee isn normaler flip whip ! den verdrehts in der luft nur voll, der landet aber joa ziemlich gerade.... :eek: :daumen:

So, hab mirs nu nochma angeschaut. Er macht einen halben Backflip, zwirbelt den tailwhip, und dreht sich währenddessen 180° nach links sowie 180° um die seitliche Achse (von ihm aus gesehen). Ob das nun ein Flipwhip ist sollen andere entscheiden ;)

211758182.gif

Zurück