Topeak Omni Ridecase

Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
75
Ort
Mittelhessen
Hi,

wie lang ist denn das Befestigungsband?
Bzw. bis zu welchem Rohrdurchmesser kann man denn den Halter damit noch gut befestigen?
Ich würde das Ding gerne am Oberrohr befestigen...

Danke & Gruß
 
Hi @hoschi2007 ,
welchen Oberrohrdurchmesser bzw. -umfang hast Du denn an Deinem Bike? Hast Du das mal mit einem Maßband gemessen?

LG
 
Der Umfang beträgt 28cm (weiter hinten 17cm. Wäre aber schon zu weit vom Steuerrohr weg).
Könnte das "Omni Ridecase Running Kit" besser geeignet sein?

Wie hoch baut denn die Halterung insgesamt in etwa auf (Abstand Rohr <-> Phone)?
 
28cm Oberrohrumfang?? ???
Das beschreibt ja eher einen Oberarm...in der Tat.

Ob dafür das Running Kit besser geeignet ist müsste der Praxistest zeigen.
Suche Dir am Besten über die Topeak Händlersuche einen Einzelhändler in Deiner Nähe und probiere das vor Ort aus, denn bei dieser sehr speziellen Frage bin auch ich überfragt. ?

LG
 
Da wundert mich das Maß dann auch nicht wirklich. ?
 
Zurück
Oben Unten