Topline Kurbel in purple

kawumm

 Approved!
Hallo zusammen,

habe hier eine Topline Kurbel in 3d mit silbernen Shimano SG Kettenblätter in einem neuwertigen Zustand.
Kurbel selber war nur kurz montiert,nie gefahren worden und hat somit keine Schrammen und Kratzer,
die KB innen lganz eichte Schrammen von der Kette.

Damit alle wissen was ich meine hier noch ein Beispielfoto, richtige Bilder folgen noch!

175mm , Lochkreis 110, KB 26/36/46

u1u_topline_atb.jpg

ich hätte gerne 150€ für dieses Schmuckstück.

bei Interesse PN!

Kurbel ist noch zu haben!

Aber sagt mal warum hat denn keiner Interesse ab dem Teil?
Preis zu hoch? Falsche Farbe? An der Farbe kann ich nix ändern aber am Preis geht bestimmt noch was ;)

Keine Ahnung, warum keiner Interesse hat. Vielleicht, weil Toplines/PBC generell nicht so selten sind. Den Preis find ich in Ordnung, eventuell solltest Du nochmal drauf hinweisen, dass die SG-X Kettenblätter dabei sind. Da alles neuwertig ist, würde ich es nicht viel billiger verkaufen. Viel Glück

nabend,

in meinem fall ist es leider die verkehrte farbe:(. bräuchte silber oder türkies. ansonsten würde ich einfach mal abwarten...kommt zeit, kommt käufer;).

gruß roter

Also ich habe silber, die vom Vorbesitzer in xtr grau umlackiert worden sind. Ich habe das meiste schon entfernt. Evtl könnten wir ja ein Dreiecksgeschäft machen. Purple könnte ich durchaus besser gebrauchen.
Kettenblätter sind mir egal, bräuchte ich eigentlich nicht.

Hätte eine Middleburn RS1 bei mir. In Originalverpackung. Einmal montiert, nie gefahren in makellosem Zustand. Lenker ebenfalls. Bei Interesse PM
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    448,9 KB · Aufrufe: 232
Zurück