Topo 2012 Deutschland auf SD-Karte

Registriert
26. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Eifel
Hallo zusammen,
habe im Bundle Oregon 600 und o.g. Topo Deutschland original gekauft. Besteht die Möglichkeit auf der original SD-Karte von Garmin andere Karten in OSM Versionen aufzuspielen?
Kann mir auch einer bitte die Vorgehensweise erklären. Arbeite am Rechner mit BaseCamp zur Tourplanung. Bin nicht gerade der PC-Junkie;)..
Danke schon mal im voraus. Ist kein Neues Thema, ich weiß ja, habe aber ein wenig die Übersicht verloren:confused:.
 
ja.
wenn noch platz ist...

die karte im /garmin ordner umbenennen.
und dann mit basecamp eine andere übertragen. (links im Fenster auf die SD KArte klicken. dann oben im menü ->karten->karten installieren. er bietet dann die aktuell in basecamp verwendete karte zum installieren an.

zumindest so wenn man ohne kopierschutz arbeitet.
 
OK, danke für die schnelle Antwort. Wird denn bei Umbenennung der Karte nicht die alte, vorhandene(Topo D) überschrieben? Habe noch nicht mit der SD Karte gearbeitet somit weiß ich nicht ob die SD kopiergeschützt ist? Sie trägt auf jeden Fall einen Garmin Stempel.
 
basecamp schreibt immer eine KArte mit namen gspmap.iso oder so ähnlich ... wenns die schon gibt wird die überschrieben oder die zusätzliche mit in das file geschrieben. würd ich also vermeiden...

wenn man die karte vorher umbenennt passiert nichts und du hast dann im gerät zwei zur auswahl.
 
So, ich bin zur Zeit nicht am Heimrechner. Werde mich nun mal mit den vorhandenen Informationen vorsichtig herantasten. Danke nochmals.
 
Zurück
Oben Unten