Topo Austria + Italy ohne Häuser / Gebäude im Base Camp

Registriert
31. Oktober 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Nidwalden
Hallo zusammen

Ich hab mir die "TrekMap Italia v3 Pro" + "Topo Östereich V4 Pro" heruntergeladen. Dann die beiden .img-Dateien (Italy + Austria) auf eine MicroSD kopiert (in den Ordner Garmin), dann noch die beiden .db Dateien in den SQL-Unterordner.

Nun im Garmin 810 die Karten aktiviert, was auch wunderbar funktioniert. Auch in Base-Camp sehe ich die beiden Karten (resp. Länder) und kann die anschauen, NUR ich sehe zwar Wälder, alle unterschiedlichen Wege, auch POI's, aber es sind keine Gebäude/Häuser eingezeichnet (weder im Gerät , noch in Base Camp).
Bei der "Topo Schweiz V4" (habe ich auf einer anderen MicroSD-Card) zeigt es mir Häuser/Gebäude etc. einwandfrei an.
Sind auf den Topos von Italien + Österreich gar keine Häuser/Gebäude eingezeichnet?
Besten Dank für Eure Hilfe und Grüsse
Rene
 
Zurück
Oben Unten