Torque EX mit Doppelbrückengabel?

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
29. August 2012
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

einige werden bestimmt grad mit den Kopf schütteln aber ist es möglich eine Doppelbrückengabel ala RS Boxxer einzubauen? ich meine das Torque EX wird mit 180mm FW angeboten also warum nich noch 2cm daraufpacken? Ja ich weiß die Geo ist nicht dafür ausgelegt aber vielleicht kann mir einer sagen ob es möglich ist?
 
Was für einen Vorteil erhoffst du dir denn davon ?

Fährst du so schnell / gut mit 170/180mm Gabeln, das dir eine DC einen Vorteil bringen würde ? Oft hängt dann auch der Hinterbau hinterher...

Du solltest dann eigentlich nach einem FRX ausschau halten

Auch wenn der Rest nicht dazu passt, bringt eine DC für das Gewissen oft eine Menge
 
Das will ich mein Radl nicht an tun aber ich dachte mir so wenn de ma bock hast auf einer Downhillsession dann tauschte schnell ma die Gabeln aus
 
Hatte die Idee auch schon mal und hab direkt bei Canyon angefragt...

Also zu mindest "offiziell" geht es nicht. War aber eigentlich absehbar... ;-)

Grüße
Dennis
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen