Tour am Sonntag 11.04.

Ist für Sonntag 11.04. schon eine Tour geplant? (Lambrecht/Neustadt/Bad Dürkheim)
Würde mich gerne einer Gruppe anschliessen; sind die Gäsbock unterwegs?

Grüße, Steven

supersteve schrieb:
Ist für Sonntag 11.04. schon eine Tour geplant? (Lambrecht/Neustadt/Bad Dürkheim)
Würde mich gerne einer Gruppe anschliessen; sind die Gäsbock unterwegs?

Grüße, Steven

Die Gäsböcke fahren am Samstag die "Schatz, ich habe alle Ostereier versteckt . Darf ich jetzt biken gehen?"-Tour. Start ist um 13:30 Uhr beim Stadtcafé in Lambrecht.

Am Sonntag machen wir so richtig auf Fest, feste Feiern, wir feiern ein Fest und so. Weil Ostern ist ... .

Kelme - der Hase friert sich ein Ei ab!

hi...

sag mal kelme, was für ne tour gibt das denn morgen ?
in letzter zeit habt ihr ja mal eher so in richtung grundlagentraining, forstautobahn etc tendiert...
ich frage, da ich morgen ein potentielles neues spielzeug (schwarz, 170mm doppelbrücke) testen will...

gruß max...

bang kenobi schrieb:
hi...

in letzter zeit habt ihr ja mal eher so in richtung grundlagentraining, forstautobahn etc tendiert...
...
gruß max...

Ja servus Max,

das mit Grundlagentraining ist nur teilweise richtig. Wenn ich mal "spielen" geh' schreib ich das halt nicht immer als Thema hier ins Forum, sondern verabschiede mich als "einsamer Reiter" in die Wälder.
Die Tour morgen ist an sich als Wegeeinweisung für das Streckenpersonal am 08. Mai gedacht. Wenn ich ehrlich bin, kennst du einen Großteil der Wege von einem gemeinsamen Ausritt. Es würde dir eher als Vergleichsfahrt "vorher - nachher" dienen.

Kelme - ein neuer Tag und neue Wege.

Hi Kelme,
macht ihr eine "richtige" Tour oder wird gefeiert?
Was kann ich mir unter "Wegeeinweisung" für Marathon vorstellen?

Grüße, Steven

Also für alle:

Samstag
Tour fahren - Strecke für Marathon gucken - Positionen für Streckenposten festlegen - Personal der Verpflegungsstrecke auch mal einen Blick auf die Strecke gönnen - Fahrrad dreckig machen.

Sonntag
Kelme ist müde von der Osternachtfeier am Vorabend - Kelme fährt eher kein Fahrrad - feiert Ostern - versteckt Geschenklein für die lieben Kleinen - Kaffeetisch - Küchlein - Osterfest eben (für die, die damit was anfangen können)

Kelme - so mach' ich das.

also wenn ich schon persönlich eingeladen werde :D

mein zug trifft allerdings vorraussichtlich erst um 13.37 in lambrecht ein, ich werde zwar versuchen, dem lokführer die dringlichkeit meiner reise klarzumachen, aber ihr kennt ja alle die deutsche bahn...

gruß max

Hi Steven,

kann Dir nur zustimmen, waren wieder jede Menge nette Trails.
Respekt vor Deiner Leistung, für ein Neueinsteiger echt Spitze :daumen:

Gruß
Bodo

Hey Jungs,

freut mich, daß Ihr noch heil runtergekommen seit.
Wir sehn uns dann nächsten Sonntag. Mal kucken vielleicht mal wieder Start in Neustadt.

Gruß

Tobias

Hi Tobias,
egal, ob von Wachenheim oder von Neustadt aus, am Sonntag bin ich auch mal wieder dabei. Freu mich schon, denn eines ist gewiss: neben der Herausforderung kommt der Spass :hüpf: auch nie zu kurz.
Bis dann
Manfred

Zurück