Tour im Fichtelgebirge am 19.9. ca. 16:00

Hallo,

wer hat Interessen an einer Tour am 19.9. ca. 16:00 im Fichtelgebirge ?

Treffpunkt und Strecke noch ausmachen.

Ich bin ne Anfängerin, ich kenne mich etwas im Fichtelgebirge aus und kann mein Bike ins Auto werfen und zum Treffpunkt fahren.

Gibt es jemand oder ne Gruppe, die schon etwas geplant haben?

Sonja

Hallo,

das Alter der Gruppe passt gar nicht, die suchen Biker max. 17 Jahre alt.

Ich bin schon etwas älter: 39 Jahre

Aber danke für die Antwort.

Sonja

die suchen Biker max. 17 Jahre alt

Da sind sie selbst schuld. Bei einer Tour der Südharzbiker, an der ich teilnahm, lag das Alter der Teilnehmer zwischen 16 und 50 Jahen. Und die Jüngsten waren bestimmt nicht die konditionsstärksten, aber konnten sie prima hüpfen. :p

Grüße
sketcher

also 14 zu 39 ist schon nen arger unterschied ... ;) hehe da könnte sie ja schon fast die oma sein

aber in BT muss sich doch wer finden lassen ... hier im forum ist aber glaub ich ausser der streetfraktion niemand anwesend

Hehe EMan, pass up was du sagst, ich bin 41. :o

Außerdem sollst du nicht die Leute abwerben, wir haben hier eh schon so eine schlechte Frauenquote. ;)

sketcher

bin aus'm fichtelgebirge(warmensteinach), kann aber am 19 leider nicht. aber ich kenne da in BT noch jemanden, vielleicht hat dielust mit dir mitzufahren. werde auf jeden fall mal fragen. Achja Alter dürfte da kein problem sein ;)

bye fox

PS: wennste mal ein paar wegbeschreibungen, und/oder tourenvorschläge brauchst, kannste dich mal melden, ich hab da für unsere region ein bischen was auf Lager/Hirn :p

Hallo sungirl,
hab´Deine Einladung zur einer Tour leider zu spät gelesen.
Falls Du nochmal Interesse an einer Fahrt hast, melde dich mal.
Grüße aus "in der Nähe von Hof", peter

Hallo "sungirl",

bin seit heute Mitglied hier und habe eben deine Suchmeldung gelesen.
Bin aus Bayreuth und suche MTB (männlich und/oder weiblich) für gemeinsame Radtouren ins Fichtelgebirge,Frankenwald,Fränkische Schweiz etc., einfach schöne und interessante Strecken mit gleichgesinnten Menschen.

Melde dich mal!

Grüsse vom
biking_wolf

Zurück