Tour in Ennepe am 16.09.

S

Silent

Guest
Treffpunkt 10:00 in Ennepetal am Parkplatz des Platsch, Mittelstraße 108, 58256 Ennepatal
Start zur Tour ist um 10:30 Uhr.

Tour geht von Ennepetal Richtung Schwelmer Höhenweg anschließen Richtung Schwelmerquelle und nach Wuppertal Beyenburg. Rückweg über Sprelermuhle und Ennepetal Schlagbaum zum Platsch.

Bei der Tour werden ca. 50km und 800hm bewältigt (Höhenprofil). Sie kann aber bei Bedarf jederzeit abgekürzt werden.

Guiden wird Uwe, vielen Bikern ist er bekannt von der Top of the Pott.
Als Co-Guide werde ich die Gruppe begleiten

Anmeldung zur Tour im Last Minute Bike

Hallihallo,

ich denke, ich komme mit! Wollte zwar eigentlich nicht ins Auto steigen, aber sooo weit ist es von Düsseldorf ja nicht. Melde mich spätestens morgen an, wenn es dabei bleibt.

Viele Grüße,

Kai

Dann zitiere ich mich mal selbst:

Und sie haben was verpasst.
Uwe, die Tour war Super :daumen:

1.200 Höhenmeter auf 55 km, technische Up- und Downhills, sehr schöne Landschaft mit mehreren Talsperren und dazu perfektes Wetter :)

Und ich war sowas von platt danach.

Ein paar Bilder gibt es hier

.

@Silent,
das freut mich das dir die Runde gefallen hat.:D
Wir können die Runde ruhig nochmal fahren.
Aber wie du schon gesagt hast ist es nicht ganz so einfach und die Tourteilnehmer sollten schon ein wenig drauf haben.
Leider ist ja der erste Mitstreiter (DonKrawallo) relativ schnell ausgestiegen.
Ich denk es war aber auch besser so.

@DonKrawallo vielleicht bei der nächsten Tour hier in der Gegend.:daumen:

@Silent schick mir bitte mal die Fotos per Mail. Danke.

Bis zum nächsten mal.

Hi von mir auch ein großes lob zu der Tour. :daumen: Sehr Abwechslungsreich und die Hm spürt man fast gar nicht durch die steilen Rampen. Schade das der Bayenburger Dh nicht befahrbar ist, werde mir das demnächst mal ansehen und einfach mal probieren nach dem Motto:"Alles Fahrbar" lol:lol:

Ja Don Krawallo hatte anscheinend einen schlechten Tag, sonst ist er ja gut mitgekommen nur an den Steigungen hatte er die Prob.

Das Wetter war sehr schön und die Stimmung gut, und es war ein Freudenfest für die Brenneseln sich an 3 Paar Biker Beinen auszulassen.. Aua..:D

Schade das ich nächstes We keine Zeit habe um am der 3 Täler teilzunehmen.

Lg Chris

Hi Leute,

Schimpf und Schande über mein Haupt! Echt peinlicher Auftritt meinerseits aber das war wirklich nicht mein Tag. Normalerweise hab ich nicht solche Probs mit HM aber ich hab es auf die leichte Schulter genommen, hätte weiterhin keinen Sinn gemacht mit mir. Schade ist auch das es hier in der Ecke nix vergleichbares gibt, sowas trifft mich dann immer unvorbereitet. Aber genug der faulen Ausreden meinerseits, beim nächsten mal werde ich mich besser darauf einstellen, darauf könnt ihr einen lassen.

Den Teil den ich noch mitbekommen habe, sah ja schon sehr poppig aus für den Anfang, werde auf jeden Fall beim nächsten mal mehr von der Strecke sehen wollen.

In diesem Sinne...

Zurück