Tour um Werder-Petzow-Ferch-Potsdam

Am Samstag den 20. April können sich noch interessierte Biker und Bikerinnen uns anschließen. Startpunkt ist um 16.00 Uhr
im Radhaus in Werder ,Berliner Strasse 6-8.

Strecke: Werder Radhaus (Startpunkt) nach Petzow über Ferch nach Potsdam und zurück.

Na komm schon Canyon,
ein paar mehr Informationen benötigen wir schon. Zum Beispiel, wer ist "uns" und aufgrund der in der entsprechenden Diskussion zum Thema Klassifizierungen wären naürlich Angaben wie z.B, Klasse A, B² oder gar C- angebracht.

Nichts desto trotz freue ich mich natürlich, daß hier doch noch mal neue Leute auftauchen obwohl zumindest ich für Sonnabend absagen muß, da andere Verpflichtungen rufen.

Die Tour die angesagt war, wurde auch gefahren.
Mein VDO C15+ zeigte letztendlich 35 Km an.
Die Strecke war zu 30% Strasse und der Rest Wald.
Gefahren wurde nicht nach Karte sondern nur nach Spass am Fahren also auch querfeldein. Natürlich waren Trail sowie Abfahrten mit max. 45 Km/h dabei. Es gab keinerlei Pannen und Verletzungen.

Soweit ein kleiner Einblick, wer es genauer wissen möchte sollte mitfahren

Na ditte hier lob ick mir.

Endlich mal nix als die nackten Fakten. Erfrischend anders.
Nicht son ewiges rumgedöns wie die typischen Berichtsromane dieses schreibwütigen Forums. Überflüssige Details, endlose Ausschmückungen, nicht enden wollende Schachtelsatzkonstruktionen, die in ihrer gramatikalischen Abenteuerlichkeit die fehlende Spannung des Inhaltes wettmachen sollen, nehmen dem gepeinigten Leser der Berliner und Brandenburger Anekdotenweltmeister jede Möglichkeit zwischen Fakt und Fiktion zu unterscheiden.

Ich bin überzeugt, dass Canyons neuer Berichterstattungsstil für uns richtungsweisend sein kann aber nicht muß. Zumal seine umwerfende Sachlichkeit das Potential für noch konsequentere reduktive Umsetzung birgt.

Zum Beispiel:

20. 04. 2002, 16.00, Teiln.: Cnyn +4 unbek. Bikr, Strk: Wrdr - Ptzw - Frch - Ptsdm u.z., 35km, Vmax. 45 Km/h, 30/70 Str/Trl, kk. abr Spss. 0 tot, 0 vrltzt, 0 platt, Details: mitkmm!

Da bekommt man richtig Lust aufs Biken.

B.d.

H.

;) ;)

:lol: :D :hüpf:

Du sprichst mir aus der Seele, alter Reizhusten - Wer nich dabei war, selber Schuld oder dumm fragen, kostet was! Angesichts dieses schnörkellosen Minimalrapports muss man ja förmlich neugierig werden. Allein der Ton könnte etwas freundlicher sein, so dass man das Gefühl entwickeln kann, auch wirklich erwünscht zu sein. Aber dennoch, weniger ist manchmal mehr, nicht wahr Jockel?! :p

Hoffe ihr hattet keine Schlägerei unterwegs ... und war das wirklich Spass am Fahren?? ;)

MfG, RieWu.

Original geschrieben von Husten
20. 04. 2002, 16.00, Teiln.: Cnyn +4 unbek. Bikr, Strk: Wrdr - Ptzw - Frch - Ptsdm u.z., 35km, Vmax. 45 Km/h, 30/70 Str/Trl, kk. abr Spss. 0 tot, 0 vrltzt, 0 platt, Details: mitkmm!

:lol: :daumen:

eine vereinheitlichung der schreibweise festgehalten in einem esk-staut wäre dann sicher vorteilhaft!

Zurück