Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
MTB-Kaufberatung
Touren-Fully mit Bergauf-Qualitäten - Aussagekräftige Probefahrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s3pp3l" data-source="post: 16643162" data-attributes="member: 530466"><p>Teilweise Zustimmung ... eine Fahrt bei Canyon auf´m Vorplatz kann ich mir sparen, da herrscht Druck, der Verkäufer steht dir im Nacken ... wenn sie dort nach dem Messen das Rad einstellen, hätte das bei mir auch gereicht. Mein aktueller Händler - Stadtgebiet - gibt mir das Rad und lässt mich fahren,... ein anderer lässt mich "nur" seine Straße hoch und runter ... mir geht es da eher um Zeit, die man auf dem Rad verbringen kann. Dass man das Rad nicht ausreizen kann, leuchtet ein.</p><p></p><p>Letztendlich merkt man dann Unterschiede zwischen den Rädern ... aber bei gleichem Budget und Einsatzgebiet des Rades fährt man auch nicht schlechter, wenn man sich "vergreift" ... statt Scott zu Trek oder Specialized ... oder Canyon ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s3pp3l, post: 16643162, member: 530466"] Teilweise Zustimmung ... eine Fahrt bei Canyon auf´m Vorplatz kann ich mir sparen, da herrscht Druck, der Verkäufer steht dir im Nacken ... wenn sie dort nach dem Messen das Rad einstellen, hätte das bei mir auch gereicht. Mein aktueller Händler - Stadtgebiet - gibt mir das Rad und lässt mich fahren,... ein anderer lässt mich "nur" seine Straße hoch und runter ... mir geht es da eher um Zeit, die man auf dem Rad verbringen kann. Dass man das Rad nicht ausreizen kann, leuchtet ein. Letztendlich merkt man dann Unterschiede zwischen den Rädern ... aber bei gleichem Budget und Einsatzgebiet des Rades fährt man auch nicht schlechter, wenn man sich "vergreift" ... statt Scott zu Trek oder Specialized ... oder Canyon ... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wie vieles sind Farben in der Liste lila, Pinguin, blau, weiß und rot?
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
MTB-Kaufberatung
Touren-Fully mit Bergauf-Qualitäten - Aussagekräftige Probefahrt
Oben
Unten