Touren im Kreis Neuwied/Bendorf/Westerwald

Vollständige Seite anschauen…
Kann man wohl sagen, ich war grad zuhaus da fing's schon an zu regnen. War wieder mal 'ne nette Tour, dann evtl. bis Mittwoch.
 
urlaubsrunde geplant für mittwoch morgen 10.00 uhr --- ca. 2,5 std.

treffpunkt heimbach - agip-tankstelle
 
endlich mal ein bischen dreck am rad.....war ne nette tour am sonntag...gute strecke @Devil

nächste tour sonntag, allerdings erst 11.00 uhr ??
 
Oh, da muss ich sehen 11 Uhr ist mir wahrscheinlich zu spät evtl. fahr ich dann früher los und komme um 11 vorbei oder so....
 
so leuts, angefügt mal die daten der heutigen tour

hoffe, man sieht sich nächste woche wieder
 

Anhänge

  • 2014-09-07-Sonntagstour.pdf
    549,6 KB · Aufrufe: 29
daten der tour vom sonntag letzte woche aktualisiert !

nächste tour...sonntag morgen 10.00 uhr...sparkasse sayn
 
angefügt die daten der heutigen tour

björn....war bestimmt auch was anspruchsvoller

man sieht sich nächste woche
 

Anhänge

  • 2014-09-14-Sonntagstour.pdf
    354,9 KB · Aufrufe: 47
angefügt daten der heutigen tour

man sieht sich am sonntag um 10.00 uhr
 

Anhänge

  • 2014-09-17-Feierabendrunde.pdf
    582,2 KB · Aufrufe: 37
War auf jeden Fall 'ne Klasse "kleine" Tour. Bis Sonntag-da können wir ja evtl. die Hundsdorf Runde nochmal fahren. Hab ich wieder mal Lust zu.
 
war wieder ne schöne runde....sogar das wetter hat gepasst.

man sieht sich nächste woche wieder
 

Anhänge

  • 2014-09-28-Sonntagsrunde.pdf
    401,3 KB · Aufrufe: 51
Nächsten Sonntag wird bei mir eng, da ich am Samstag Abend auf einem Konzert der wilderen Art bin. Trotzdem versuche ich da zu sein.
 
Hi,
komme aus Oberbieber und würde mich gerne mal bei einer Nachmittagsrunde oder am Wochenende mit anschließen.
Unter der Woche kann ich allerdings nur Mittwochs ab 16:00-16:30Uhr, da ich an den anderen Tagen zum Abendunterricht der Technikerschule muss.
Würde mich freuen wenn das klappen würde.
Gruß Sebastian
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen