touren in bochum

Hallo Leute,

ich und ein paar Kumpels suchen noch ein Paar Leute welche bei normalen Touren im Großraum Bochum mitmachen. Wir sind so 25-33 und fahren durch Wald und Wiesen.
Kein Stresstouren, aber schon etwar rumkommen!
Also, einfach melden!
:bier:

Original geschrieben von ruhri_uli
Hallo Leute,

ich und ein paar Kumpels suchen noch ein Paar Leute welche bei normalen Touren im Großraum Bochum mitmachen. Wir sind so 25-33 und fahren durch Wald und Wiesen.
Kein Stresstouren, aber schon etwar rumkommen!
Also, einfach melden!

Tach auch!

Na dann seid ihr bei den Bergarbeitern ja genau richtig.
wavey.gif

clicksmilies18992.png

Müsste nur aufpassen, dat ich nich dabei bin. Sonst müsste die Gräser langsam quälen. :D

Wir organisiern uns im Moment ein "wenig" als Gruppe. Mit eigenem Trikot usw. Ich gehe davon aus, dass die meiste Organisation (gemeinsame Fahrten usw.) aus dieser Gruppe entstehen wird. Bzw., das ist auch schon so.
Ich quäle die anderen jetzt seit etwa 4-6 Monaten :D Ist wirklich ne tolle Truppe (außer Sobe, der spamt
gerne
lol.gif
xxrotflmao.gif
lol.gif
), die ich kennen gelernt habe. Werdet ihr auch sehen! :)

heinerich (duck und weg, sons krieg ich wieder einen....)

Original geschrieben von Heinerich
...(außer Sobe, der spamt
gerne
lol.gif
xxrotflmao.gif
lol.gif
), die ich kennen gelernt habe. Werdet ihr auch sehen! :)

heinerich (duck und weg, sons krieg ich wieder einen....)

Uuuunverschämtheit!!! :mad: Den Begriff "spamen" (was ist das :confused: ) kenn' ich gar nicht.

@ruhri_ulli
Von mir trotzdem auch erst mal herzlich willkommen. Tja, Heinerich hat's ja schon angedeutet: Vor noch gar nicht so langer Zeit hat sich aus dieser lokalen Community (Ruhrpott und NRW) die Gruppe "Bergarbeiter" gebildet.

In unregelmäßigen Abständen fahren wir in eigentlich das ganze Jahr über Touren, die meist im Großraum Ruhrgebiet stattfinden. Gemeinsame Teilnahme an z.B. dem Marathon in Daun :) oder div. CTFs gehören da IMHO zu den Highlights.

Es sollte klar sein, dass zu dieser Zeit nicht so viele Touren stattfinden wie im Sommer, aber wenn das trotzdem der Fall ist, wird das immer hier im Forum bekannt gegeben.

Unsere gemeinsamen Touren hier im Ruhrgebiet fanden bisher in der Elfringhauser Schweiz, in der Haard, im Wittener Muttental und Kohlensiepen und im Essener Ruhrtal statt.

Ich persönlich bin meistens im Muttental anzutreffen. Aber ich zumindest gebe so gut wie auch alle kleineren Touren, die ich hier in der Gegend fahre, bekannt. Das beste ist also, immer mal hier vorbeizuschauen.

Gruß
Sobe

Jau, kann mich den beiden Vor-Postern nur anschließen. Wenns draußen wieder etwas länger hell ist, wird auch die Anzahl der Touren wieder stark zunehmen, also: cu

Greetz
Mr

Na, das Höhrt sich ja gut an! Ich fahre jetzt noch ein paar Tage weg, aber am Samstag vor dem 4. Advendt kann man doch ne Tour machen! Ohne Stress und mit etwas Weihnachtmarkt Stimmung vielleicht in Hattingen oder Witten?

@ruhri_uli
Klasse! Dann meld' dich einfach, wenn du wieder da bist. Wir können ja erst 'ne Runde durch's Muttental drehen und danach wie du sagst nach Witten zum Weihnachtsmarkt fahren. Vom Muttental in die Wittener City sind's ja höchstens 10 Minuten. Bis dann.

Gruß
Sobe

Hey, noch einer aus Bochum :daumen:

Also, auch von mir ein herzliches Hallo ruhri_uli, und vielleicht sieht man sich ja bald bei 'ner Tour. Ich bin oft südlich der Ruhr unterwegs - halt irgendwo zwischen Witten und Velbert.

Vor der nächsten Tour sollte es wieder etwas auftauen, denn über gefrorenen Modder hoppeln macht mir nicht wirklich Spaß...

Original geschrieben von Sundance Kid
Hey Mädels,

mal sehen, ob ich dann da bin, aber wenn ich da bin, dann bin ich auch da... Äh, wißt Ihr, was ich meine?

CU
Sundance Kid

Mööööööööööööööööönsch, Sundance!!! :eek:

Dass du alter Nordsee-Mountainbiker :) dich auch mal wieder blicken lässt?! Wir dachten schon, du wärst verschollen.

Zurück