Touren rund um Hürth...

Halli hallo,

nach meinen ersten Erfahrungen mit dem Frauentreffteam in Hennef, würde mich mal interessieren, ob es hier auch Leute aus Hürth und Umgebung gibt, denen ich mich in der Zukunft anschließen kann?? :confused:

Gruß,

Conbey

Hi,
um Hürth speziell wüßte ich jetzt nicht:

Für die Ville und Frechen/Pulheim/Glessener Höhen gibt es entsprechende Threads. Aber es spricht ja nichts dagegen, mal eine Tour in diese Richtung zu verlagern ... ;)

Hi,

fahre nahezu täglich (Mo-Fr) feierabends durch Hürth, öfters und nach Ansage auch mit dem MTB. Möglicher Treffpunkt wäre z.B. in Gleuel, dann könnte man beim Otto-Maigler-See in die Ville eintauchen. Gute Weg-und Streckenkenntnisse sind vorhanden.

Wie sähe es morgen abend aus?

@ Tom
Irgendwie bekomm ich beim Aufrufen des Links eine Fehlermeldung

@ Hammelhetzer
Hört sich ja nicht schlecht an!! Aber bitte nicht vergessen, dass du es mit einem Anfänger zu tun hast:D Ausdauer also fast bei 0!! :p
Morgen kann ich leider nicht, da ich noch nicht 100% auf dem Damm bin (steifen Hals)...aber wie wäre es denn am Donnerstag Vormittag / Mittag??

Mit welchem Streckenprofil müsste man in der Ville den rechnen??

Gruß,

Markus

Sorry, aber wie ich schon gesagt habe, fang ich gerade wieder an und kenne die Gegend hier so gar nicht...aber genau aus diesem Grund such ich ja Leute, denen ich mich anschließen kann.

@Hammelhetzer
Schade, aber wenn sich noch was ändern sollte, kannst du dich ja mal melden!!

@ Tom
Irgendwie bekomm ich beim Aufrufen des Links eine Fehlermeldung

Das war eine Tour Heute um 17:15,nach der Zeit fällt die raus und du bekommst die fehlermeldung!
Musst mal im LMB drauf achten,Treffpunkt ist der Donatusparkplatz in Liblar!
Vielleicht klappt es am Wochenende mal mit ner langsamen Tour,dann kann ich auch mit Frau fahren :D
Wetter soll ja wohl ganz nett werden am Wochende...da könnte man ne einkehr in den Biergarten mit einplanen :lol:

VG Tom

@Tom
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Deine Frau fährt auch?
Wäre echt cool, da ich meine Frau noch am überzeugen bin, dass sie sich mit mir aufs Radel schwingen soll!! :D

@rider is
Ich wars nicht...ich bin unschuldig! ;-)

Jepp,sie fährt auch!!
Aber eher dann auch Laaangsam gemütliches Tempo!
Ohne viel rauf wenns geht...aber sie is fitter als sie zugibt,dabin ich mir sicher :D
Man kann ja mal ne Tour machen,vielleicht bekommst dein Frauchen ja überredet ;)

@ Rider is : Wenn ich mich recht erinnere hab ich vor kurzem erst ein Bild hier im Forum gesehen
Schaust du hier,Bericht #1130
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=228685&page=46
das sollte der "Übeltäter" sein

...Mit welchem Streckenprofil müsste man in der Ville den rechnen??...

Hi Markus,

im Vergleich "Ville" zur "Frauenrunde" in Hennef war letztere eine Himalaya-Expedition :D ; die Ville ist, auch wenn eine Landschaft das ebenso ungerne hört wie eine Frau, eher "flach". Und für schöne Quassel-Rollrunden geeignet. Das TTL verirrt sich hin und wieder auch, aus dem Süden kommend, in diese Region.

Mit Dieter (Hammelhetzer) hättest Du quasi den ortsansäßigen Sherpa als Guide gewonnen - Du kannst ihn jeden Grashalm nach dem Namen fragen :D.

Unterschied zur "Frauenrunde" wird allerdings bei beiden Jungs (Dieter und Tom), so sie denn mangels umgebender Weiblickeit "dürfen", der speed sein ;) .

Der gute Eifelwolf hat ganz recht,wenn du Höhenmeter sammeln willst musst du echt suchen :D oder ein anderes Revier wählen :lol:
Aber der ein oder andere Hügel fällt mir da ein!
Und wenn du mit Frau fahren solltest,keine angst wegen dem Tempo,das wird natürlich immer angepasst!:daumen:

@Hammelhetzer
Schade, aber wenn sich noch was ändern sollte, kannst du dich ja mal melden!!
Davon geht die Welt ja nicht unter - suche dir halt was für nächste Woche aus. Nach Gleuel bzw zum Otto-Maigler-See findest du's, bzw. wo in Hürth siedelst du in etwa?

@Eifelwolf
:D das hast du nett gesagt:D

Wie schaut es am Samstag aus,fährt da irgendjemand in der Ville?
Wollte ne gemütliche Runde drehen(mit Frau),bin noch nicht 100% fit und wollte es ruhig angehen lassen!
Hat jemand interesse?????

Morgen 13 Uhr treffen wir uns wohl in Brühl am Birkhof!
Man kann früher nen Treffpunkt ausmachen um gemeinsam dort hin zu fahren,wenn Interesse besteht kannst du dich gerne melden,denke man könnte sich vorher am Heiderbergsee treffen und dann gemütlich dort hin radeln!

LG

Halli hallo!!

Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch am Samstag unterwegs ist?? :confused:

Frauchen ist arbeiten und ich würd dann gern ne Runde drehen!! :D

Gruß,

Markus

Zurück