Touren & Trails in Lothringen/Elsass

Ich habe den alten Thread benutzt, um keinen neuen aufmachen zu müssen, da es um das gleiche Thema geht.
Und natürlich habe ich Google zur Suche benutzt, aber keine Tracks vom Cannondale Rennen gefunden, sonst hätte ich hier nicht nachgefragt. Habe nun über Strava Tracks gefunden.

@surfer: kennst du die Dabo-CTF? ist die wirklich lohnenswert? die 90km jucken mich nämlich ganz gewaltig, da würde sich - wenns die Strecke denn auch hergibt - die Anfahrt echt lohnen!

@Chris: Die Dabo CTF`S sind einfach immer wieder Klasse.....es sind aber auch einige HM zu bewältigen.......das wird aber belohnt mit grandiosen Ausblicken und immer wieder Hammer Trailabfahrten.

Dabo ist immer eine Bike...Reise Wert.......auch einfach nur so zum Biken und im Challet am Campingplatz kann man auch ganz günstig und gut übernachten.......:anbet:

Die CTF's in Frankreich kannst du eh mit uns nicht vergleichen, die haben keine Probleme mit Genehmigungen. Was auch die Gründe sind warum es hier immer weniger werden und immer schlechter.
Von euch scheint noch keiner Dabo gefahren zu sein, bei der kleinen Runde bist du da schon mit einem Enduro ( was auch Sinn macht ) am Ende. Aber der Chriss schafft das ;)

Zurück