Tourentreff am 1.7

Also Ihr Leut' !
Unser Tourentreff findet an diesem Sonntag, wie gehabt, an der Hohen Mark um 11Uhr statt.
Das Wetter soll ja wieder super werden, so daß auch mal die "Randbedingungen" stimmen...

Bis dann

Lutz

Ich hätte schon Lust mal eine Tour mitzufahren, weiss allerdings nicht wie anspruchsvoll Eure Touren sind. Wäre für eine kurze Beschreibung dankbar.

Tschau - Avo :)

Die Touren sind so ca. 3 Stunden lang, wobei auch reichlich Pausen gemacht werden. Dabei fahren wir hauptsächlich Wald-und Schotterboden mit ein paar wenigen Singletrails. Je nach Lust und Laune kann dabei alles noch variiert werden, um jedem etwas zu bieten. Dabei fahren wir so, daß wirklich jeder mitkommt und sich keiner Überanstrengen muß. Bei Bedarf machen wir allerdigs auch verschiedene Gruppen.

Grüße,
Lutz

Monika und ich werden nach unserem Bike-Urlaub und x Höhenmetern in den Alpen wieder dabei sein.

Apropos Urlaub: Waren in Nauders (Tirol). Ist ein wunderbares Terrain für MTB-Touren. Unterschied zum Taunus: Es geht hoch oder runter, aber nie in der horizontalen Voran ;)

Cu

-Rainer

Hi Lutz, wow ist das früh und ich komme noch von der anderen Seite von Frankfurt, und um 11:Uhr bin ich doch noch in der Kirche

:D

ne im Ernst morgen passt leider net aber ansonsten gerne aber ich denke so dass ich gegen 16:00Uhr am Fuchstanz bin , kam gerade Patschenass vom Altkoenig runter, so nass als waer ich in den Main gesprungen (pienz)
und bei all den Rotwilds hier im Forum muss ich mir bald wohl auch eins kaufen.....

Liebe Gruesse
Westi

Zurück