Lexalex Ingravitto Registriert 2. März 2006 Reaktionspunkte 3 Ort Bonn 23. Mai 2007 #1 Hallo zusammen, hat jemand vielleicht einen Tourenvorschlag für die Strecke von Bonn nach Kyllburg? Vorschläge für Teilstrecken sind natürlich auch willkommen. Grüsse Lexalex
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht einen Tourenvorschlag für die Strecke von Bonn nach Kyllburg? Vorschläge für Teilstrecken sind natürlich auch willkommen. Grüsse Lexalex
fissenid Biker Registriert 6. Oktober 2003 Reaktionspunkte 77 Ort nahe der Saarschleife 23. Mai 2007 #2 HallO! welche Art der Strecke suchst du denn??? Ich bin mal den Rotweinwanderweg bei Ahrweiler gefahren, dann weiter die Ahr entlang.... Sind eben eher Radwege und keine Trails!
HallO! welche Art der Strecke suchst du denn??? Ich bin mal den Rotweinwanderweg bei Ahrweiler gefahren, dann weiter die Ahr entlang.... Sind eben eher Radwege und keine Trails!
Lexalex Ingravitto Registriert 2. März 2006 Reaktionspunkte 3 Ort Bonn 23. Mai 2007 #3 Hallo Fissened, Radwege sind auch o.k., allerdings sollten Trails auch dabei sein. Wahrscheinlich werde ich auch um Asphalt nicht herumkommen. Grüsse Felix
Hallo Fissened, Radwege sind auch o.k., allerdings sollten Trails auch dabei sein. Wahrscheinlich werde ich auch um Asphalt nicht herumkommen. Grüsse Felix