Trägerhose Assos vs. Gonso

Schotter-Steve

Schotter-Fresser
Habe mal eine Frage zu den Größen:

Fahre seit kurzem die Gonso RAD-TRÄGERHOSE "PHILADELPHIA" in Größe M, welche mir hervorragend passt!

Nun möchte ich mir zum Vergleich noch eine Assos kaufen, em zwar die T F-Mille! Da ich keine Lust habe groß durch die Welt zu reisen, weil ich lieber Mtb sitze werde ich sie mir online bestellen...

Jetzt bin ich unsicher zwegs der Größe, denn es heißt ja Assos würde recht klein ausfallen! Denkt ihr ich brauche M wie bei der Gonso oder L?

Bin 1,77cm groß und habe trotz dem einen oder anderen Gipfelbierchen nicht den Ansatz eines Ranzens... bei normaler Kleidung passt mir 46 ziemlich perfekt!

Wer kann mir helfen?

Danke

Steve Shotter

Hallo,
vielleicht hilft Dir meine Info ja weiter. Mein Mann ist 1,84 m und wiegt 73 kg.
Er hat die assos in L. Die passt ihm super. Ansonsten trägt er eher die Hosengröße M. Kommt halt auf die Marke an.
Gruß

!

Also Ich bin 1,78 gross und ca 70kg schwer und habe die F13 S2 in M und passt wie angegossen .Normale Kleidergrösse ist 48:daumen:

Hab von Assos jedes Modell, Uno, FI.Mille, FI.13.
Bei den Uno und FI.13 ist es so, dass man eine Nummer grösser benötigt, als man "normalerweise" trägt. Bei der FI.Mille hingegen ist die Grösse passend. Hab mit 1.86m/87kg jedenfalls ein L, passt gut.

Gruss

Zurück