Trail bauen

sers,

ein paar freunde und ich wollte gerne so unseren eigen geschicklichkeits parkur bauen´(mit ein paar kleine trops, hünerleitern und so)

jetzt meine frege dürfen wir das eingetlcih.... wir wollen das halt ein einem schon vorhanden trail anbauen...

danke für die antwort

Hi,

das Problem ist das solche Wald- und Wanderpfade meistens den umliegenden Gemeinden gehören oder auch die Waldstücke in Privatbesitz sind. Ihr solltet euch auf jeden Fall vor solchen Umbaumaßnahmen bei den örtlichen Behörden über die Eigentumszugehörigkeit informieren. Denn ansonsten könnt ihr euch ganz schnell eine Anzeige einfangen oder eure, mit viel Liebe und Schweiss erbauten Shores, liegen am nächsten Tag zerstört im Wald. Wenn das Grundstück Privatbesitz ist, dann vielleicht auch mal höflich und nett mit dem Besitzer reden. Vielleicht findet der eure Idee ja gut und überlässt euch (mit Einschränkungen) die Freiheit da einiges aufzubauen.
Fragen kostet nichts (sollte zumindest noch so sein) ;)

Alex

Ihr müsst ja nicht gleich Northshores in den Wald zimmern. Ein unauffälliger Trail mit ein paar dezenten Sprüngen stört keinen, nur nicht zu auffällig werden. Den Behördenstress würde ich mir sparen...

am einfachsten und mit weniger streß verbunden ist es ihr fragt einfach erst mal nach wem das land gehört und klärt alles weitere mit dem ab und dann müst ihr natürlich mit denn anderen die da fahren klären ob die eure ideen für fahrbar halten oder nicht die können euch bestimmt noch tips zur verbesserung geben und natürlich ist dezent immer besser also keine wilden sachen die nicht halten und unfahrbar sind

Zurück